104. Stammtisch in Krefeld Gellep-Stratum

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo zusammen,


    Der 104. Stammtisch wird etwas größer ausfallen, denn wir haben Besuch aus der Zephyrfraktion da. Evtl. lockt das ja noch den ein oder anderen mehr hinter dem Ofen hervor... :nummer1_1:


    So denn die Fakten:
    Der 104. Stammtisch wird mal wieder in Gellep-Stratum stattfinden. Da waren wir ja LANGE nicht mehr !!! ;)
    Stattfinden wird der Stammtisch im Restaurant "Zum Landhaus".
    Die ORGA hat Mac ;)


    Datum: 8. Dezember 2012
    Uhrzeit: ab 18 Uhr


    Ort: Krefeld Gellep-Stratum
    Lokal: Restaurant "Zum Landhaus"
    Straße: Düsseldorfer Straße 296
    PLZ/Ort: 47809 Krefeld


    Tel.: 02151 571600
    Fax: -
    eMail:
    Web:


    ######################################################


    [map]51.33037,6.669856[/map]



    Es wird auch an diesem Stammtisch eine verkleinerte Karte geben, die spreche ich noch ab. Sie wird der Speisekarte angelehnt sein, die wir damals mal zum Weihnachtsstammtisch hatten... ;)


    ALLE weiteren INFOS in folgendem Thema:
    -> STAMMTISCH 104. Stammtisch am 8.12.2012 - Mit Besuch !!! - -> KawasakiS NRW - KawasakiS Bikertreff

  • ...jetz´wollt ihr´s aber wissen... - ma´angenomm´, am wochenende gibt´s trockenes wetter...es liegt kein schneee mehr...und ich find geld...und zeit...und... :whistling: - folgende idee: am sa. besuch in g/st.; am so. frühst. in jüchen... :thumbup: - ich glaub´ja nich´, dass´klappt, aber... bei wem könnt ich penn´?... :D :thumbup:

    nich´dem leben mehr jahre geben, lieber den jahren mehr leben

  • hehe, dann komm doch einfach her und penn hier. Ich fahr spät. Do. eh meine Matratze in Düsseldorf holen (muss ja von Wache weg) und hab dann 3 Schlafgelegenheiten... :D

  • ...es hat geschneit/is´glatt, es soll/wird weiter schneien (bei trockenem frost/strassen wär ich ja gefarh´n...), kohle is´keine in aussicht, und meine frau muss am wochenende arbeiten und braucht das (alternativ eingesetzte...) auto... :patsch: - meine schöne idee hatte wohl zuviele haken... ;( - ich wünsche euch trotzdem viel spass... ;streicheln;

    nich´dem leben mehr jahre geben, lieber den jahren mehr leben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!