Spiegel

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo!


    Wollte mir ein paar andere Spiegel anbauen. kann mir jemand
    die Gewindegröße sagen ???Habe eine 1100er.


    Gruß Frenchbulldog

  • Also das müsste so ziemliches Feld Wald und Wiesen Gewinde sein, sollten die Spiegel der anderen gängigen Japsen eigentlich drannpassen, (10x1,25 GLAUBE ich ich schau nochmal nach !!!) ich habe mir (!! verzeiht mir !!) Suzuki VN1500 Spiegel (extrem kurzer, wenn nicht DER Kürzeste Arm) dranngebaut.....jetzt kann ich zwar nicht mehr an meinen Schultern VORBEI, jedoch unter den Achseln HINDURCH schauen, und da seh ich erheblich mehr ! ;)
    Nur nicht sowas für das Ami Alteisen Kaufen, das sind andere(zöllig), und auch keine Yamaha für LINKS, die sollten auch nicht passen (da linksgewinde) Für Engländer wär ich auch Vorsichtig, weiss ich aber nicht genau, ansonsten gibt es bei Louis ne Menge Adapter, quasi für alles auf alles.


    Und schön auf 60 cm2 oder (E)-Prüfzeichen Achten, dann gibts auch keine Problemmas mit Kollega SchuPo!


    TÜV RULEZ !! ;) :-\
    [hr]
    hab im Louiskatalog geschaut, da gibt es massenhaft Spiegel mit 10er Gewinde.... und auch wie esagt adapter für nicht 10er......
    lediglich das Linksgewinde bei Yammi ist an den RECHTEN Spiegeln.....unter vorbehalt.


    An welche Spiegel hast du denn gedacht ?

    Einmal editiert, zuletzt von StR ()

  • Hallo Stefan!


    Werde mir mal ein paar aussuchen bei Louis.habe noch eine
    Frage an dich.Wolltest du nicht Doppelscheinwerfer verkaufen?


    Gruß frenchbulldog

  • Jepp, haste ja schon gefunden ;)


    nee, aber wie gesagt, wenn du Ärger aus dem Weg gehen willst, achte auf Prüfzeichen, oder wenigstens auf die 60 cm2 Spiegelfläche......auch sollte es kein "flaches" Glas sein, hatte ich auch mal, da siehste NÜSCHT drinn....

  • Moin zusammen!


    Das mit den planen Spiegelgläsern ist anscheinend ein Problem. :-\


    Ich suche auch schon seit einiger Zeit nach funktionellem Ersatz für meine Allibert-Schränke ;D


    Leider verkleinern wohl nur die Original-Spiegel während sämtliche Zubehör-Artikel entweder planes Glas oder zu kleine Spiegelfläche haben oder noch pompöser sind als die Originalteile.


    @STR wegen der kurzen Ausleger: nicht jeder ist Rasierklingen-Fachverkäufer und kann unter den eigenen Achseln beim Fahren hindurchsehen! ;D ;D ;D ;)

  • @ chris
    Dann empfehle ich, wenn nicht schon montiert den 8x4 Lenker...... von Motomania ;) ;D

  • @Stefan


    besser nicht, bei der Breite bleib ich dann wieder überall dran hängen :o8) ::)


    Außerdem fahr ich ja keinen Deo-Roller! ;D ;D ;D

  • Hi!
    Kann das Problem der beim "unter-der-Achsel-schauen" auftretenden Geruchsbelästigung lösen:
    Einfach am den Spiegelauslegern eine dieser Test-Deodorantflaschen anbringen; mit einem Schritt- oder Servomotor und Steuerung wird dann in einstellbaren Intervallen eine Dosis abgegeben und per Fahrtwind präzise aufgebracht!
    Man sollte die Hautverträglichkeit mit Fremdorganismen (Fliegen, Streusalz etc) allerdings noch klinisch testen!
    Best.Nr. 65A8722 bei Trike-Parts Bavaria Inc.
    :)
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!