CSBK-Alteisenreiten

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Erst einmal ein freundliches Hallo an alle Zephyr-Fahrer.


    Ich falle hier mal gleich mit der Tür ins Haus und stelle mich und mein Anliegen direkt vor.


    Ich heisse Dirk und bin mit meinem Kollegen Jörg Rohde zusammen der Alteisenbeauftragte der IG-Classic Superbikes http://www.classicsuperbikes.de/


    Wir veranstalten zusammen mit Bike Promtion am Freitag 07.06.2013 in der Motorsportarena Oschersleben unser Alteisenreiten.


    Vielleicht hat der Ein- oder Andere schon einmal darüber nachgedacht, mit seinem Boliden ein paar genussvolle Runden abseits von Leitplanken, Blitzern und Geschwindigkeitsbeschränkungen auf eine Rennstrecke zu drehen.


    Genau aus diesem Grund wurde das Alteisenreiten ins Leben gerufen. Hier geht es nicht um Zeitenfeilerei, sondern hier steht der Spaß mit und um das Altmetall im Vordergrund.


    Für Streckenneulinge bieten wir eine kleine Grunlageneinführung sowie Instruktoren für die ersten Runden auf der Rennstrecke an.


    Für reichlich Benzin-Talk in entspannter Fahrerlager-Atmosphäre sind auch einige Racer der CSBK mit ihren Rennern vor Ort.


    Wir würden uns freuen, euch in Oschersleben begrüßen zu dürfen.


    Bei Fragen, schickt uns gerne eine email an: alteisenreiten@classicsuperbikes.de


    Gruß,Dirk.




  • Wie siehts denn mit Zuschauern aus?



    Meine dicke Lotte hat Lampenfieber und möchte nicht auf die Strecke- mit anderen Dickerchen kuscheln steht ihr bedeutend besser...



    :whistling:


    Würd ich als Stammtisch deklarieren, mal sehen wer noch Interesse hätte

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Da muss sie sich keine Sorge machen, an so einem Trainigstag sind praktisch keine Zuschauer da, aber du bist natürlich herzlich willkommen.


    Und zum kuscheln sind dann ja genug Gleichgesinnte auf der Strecke ;)

  • Da bin ich mal wieder ;) Nachdem wir auf unser erstes Alteisenreiten dieses Jahr in Oschersleben viel positives Feedback bekommen haben (es war auch eine 11er Zephyr am Start!), veranstalten wir am Donnerstag den 5.9.2013 diesmal in Hockenheim noch ein 2. AER zusammen mit Bikepromotion.


    Auch hier werden wir uns bemühen, ein gelungenes Event auszurichten und auch Rennstreckenneulinge bekommen von uns wieder eine umfangreiche Einweisung und "betreutes Fahren" mit Instruktor geboten.


    Vielleicht kribbelt es ja doch noch bei dem Ein- oder Anderen hier, würde uns sehr freuen.


    Zum Einstimmen hier mal ein kleines Video von Oschersleben:


    YouTube


    und der Link zum Nennformular:


    IG Classic Superbikes 2013



    Bei Fragen meldet euch einfach unter alteisenreiten@classicsuperbikes.de



    Euer Dirk.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!