ZR-7 Lampe an 750er

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Okay, okay, ich geb's zu - ich steh auf diese neuen Freifeldscheinwerfer (Relektor als Streuscheibe, vorne klar). Machen gutes Licht.


    Passt der Scheinwerfer der ZR-7 (ohne "S") an einer 750er ?
    Hast jemand Infos oder sogar eine Quelle ?


    Gruss
    Bernd

  • Das sollte ohne weiteres passen.... die sehen schon gut aus..... ich überlege auch grad ob ich mir so ein Teil zulege...oder die DE scheinwerfer drannbastel (die ich schon hier liegen habe) Bezugsquele...... naja, wenns unbedingt DER sein muss..... entweder Kawasaki, oder eine ZR7 Community...... aber auch die Bandit und SV650/1000 haben sowas, und auch Louis oder Gericke haben soetwas im Programm.......


    viel Spass

  • Hab schon bei http://www.buykawasaki.com die Partnummern verglichen.


    Der Scheinwerfereinsatz der ZR-/ heisst 23007-1371, und ist ein Klarklarscheinwerfer. Auch gegen eine DE Lupe ist das Licht eine kleine Sensation. Ich habe den Vergleich zwischen meinerm Audi A4 (DE-Lampe) und dem 2000er Polo meiner Frau (Klarklas). Das Ding macht ein Licht, das es die ware Freunde ist. Kommt der A4 nicht mit.


    Nun zur Zephyr: Das Ding ist sogar schon neu fasst eine Kerze gewesen. Also ... bei Recycler steht nix z.Zt. Wenn jemand eine Quelle für den EInsatz der ZR-7 hat - bitte bei mir anbieten.


    Hast Du einen Ahnung wass der neu kostet ?


    Gruss
    Bernd

  • Keinen Plan, aber bei Gericke kommt der Komplette Scheinwerfer, und ich meinte nicht nur den Einsatz(der nicht ohne weiteres in die schale der Zeph passen sollte) kommt bei gericke auf ca 60 euro ! und das sollte im Vergleich zum Originalersatzteil ein Schnäpchen sein.

  • Danke für den Tip. Schau ich mir gleich mal an....
    Kawas ZR 7 Einsatz kostet um und bei 80 Teuros (heute gefragt..)


    Gruss
    Bernd

  • nacjh lamgen Suchen und probieren hatte die unverkleidete ZR-7 KEINEN Klarglas-Scheinwerfer.


    Einen originalen Einsatz in Klarglas für die 750 gibt es also NICHT.


    Gruss
    Bernd

  • Hi, wer intresse hat, ich bin gerade an einer Bestellung bei GÖTZ drann, ein KLARGLASSCHEINWERFER, seitliche befestigungen, ca 165 er Durchmesser. Preis, circa, so um die 52 Euro. (Montag weiss ich mehr, da die zZ Inventur machen.) Also wer intresse hat, schnell mailen.

  • also, Preis 40 Euro + Versand !!!!!!!!!!!!! FÜR NEN KLARGLASCHEINWERFER !!!


    siehe auch Beitrag im Markt, wegen Fotos

    Einmal editiert, zuletzt von StR ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!