Soziusfußrasten bei zurückverlegter Anlage

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Zusammen,


    hat jemand von euch Erfahrung, ob man ohne Probleme die Soziusfussrastenanlage von UGT (RF-Bike) eingetragen bekommt? Die Dinger muessen ja an den Rahmen angeschweißt werden, dass ich das durch nen Fachmann mit den nötigen Scheinen machen lasse, setze ich nun mal vorraus. Aber wie schauts mit ner TÜV abnahme? Hat da jemand Erfahrung ob das ohne Probleme klappt?
    Irgendwie waren die "Fachwerkstädten" in meiner Stadt (Hagen bei Dortmund) nun auch nicht so hilfreich.
    Ich würde ja gerne meine zurückverlegte Fußrastenanlage behalten aber irgendwie fänd es meine Freundin auch nett wenn sie im Sommer mal mitfahren könnte :D

  • Hallo
    Ich denke mal in Hagen/Dortmund und Umgebung kannst du das vergessen. Spezielle Läden die Umbauten an Motorrädern machen,werden das eintragen. Das mußt du auch dann bei denen machen lassen. Für die Kohle kannst du deiner Freundin dann ein Moped kaufen.
    Gruß Gerd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!