Japanischer Umbau

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • FETT!
    EGAL wo man hinguckt, was neues......


    der hat den Yoshi(oder wars Mori) Motordeckel, ich dachte gäbs nich.... naja.
    und die Seitenteile an der Airbox, bei den FLACHWIXERN(!)
    waren die in Japsland Serie, oder sind die von der Zed geklaut, hab schon mehrerere aus Jap damit gesehen...... und dann diese KURZE 4 in NIX anlage, welch ein DURCHMESSER !!
    Die Bremsen vorne, der Küh der chrom der *stotter* *lechtz*
    fussra ferderbeieieieiei
    ICH STELL NEN EXMATRIKULATIONSANTRAG an den TÜV !!!!


    *HEUEL*


    PS wasn das fürn schlauch hinterm Federbein ?

    Einmal editiert, zuletzt von StR ()

  • Schaut mir verdächtig nach Gehäuseentlüftung aus. Hatte ich auch, als ich Flachschieber oben hatte, da ja der Luftfilterkasten entfällt. Ich legte den Schlauch nach hinten bis hinter die Nummerntafel. Dürfte in diesem Falle ähnlich sein. Ist halt ein bissl hervorgerutscht.


    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von Markus ()

  • Moin Stefan,


    bei den Deckeln kann ich dir helfen. Mein local Höker ;D bietet die nämlich an, manchmal auch bei ebay. Absonsten kannst du sie online bei ihm bestellen, Kostenpunkt 99 Tacken.


    ....hallo, wieder aufwachen, war kein böser Traum! ;D ;)


    Schau mal hier im Online-Shop unter Z-Spezial.


    BTW: Mit dem Halteriemen wirkt die Sitzbank deutlich schlanker und paßt optisch besser zur Linie. (OK, ne Fastback ist noch besser ;D)

  • Hallo Stefan, :)
    das sieht mir stark nach einer Moriwaki Anlage aus. Die Deckel könnten auch von Ihm sein.
    Anfragen kannst Du die Teile beim Honda Händler Wellbrock (ich hoffe der Name stimmt so, müßte Dir als Fighter Leser eigentlich bekannt sein). Setze Dich aber vorher, die Teile kosten richtig Kohle. ;) :o
    Guckst Du hier:http://www.wellbrock.com/
    Ob er die Kawa Teile im Netz hat weiß ich nicht, es gibt aber einen Katalog dafür in Jap./ Eng. Ausführung mit den Yen Preisen.

  • Servus Ralf!


    Hmmm, ich glaube nicht, daß das eine Moriwaki Anlage ist. Bei japanischen Zephyren wird diese Anlage gern verbaut auch die alten Zs fahren in Japan damit herum. Ist aber nicht von Moriwaki, wie ich meine. Muß ich wieder einmal googeln und werde euch dann schlau machen.
    :D
    Markus

  • Hallo , schöner Umbau.
    Weiß jemand von Euch wo man die dort abgebildete Seitendeckelbeschriftung für die 750er her bekommt ?
    Gruß
    Peter

  • Und hier noch was für die Deckelfetischisten. ;D
    Da habe ich aber nur Yen Angaben.
    Das Stück zu 6500 / 7500 Yen.
    Bei Bedarf bei Wellbrock ( Hr. Symanowski) anfragen.
    Es gibt auch Nockenwellensätze für die 11er [Stage 1 und 3] und die 750[Stage 1] so um die 650/670 Euronen.
    Ach fast vergessen, da steht auch noch was von Kolbensätzen[1258ccm - 691 Euro] für die 11er. ;D ;D ;D

  • Hallo,
    Gremlin,auch ich bin an diesen Emblemen interessiert und habe eine Anfrage an Klasmo geschickt.Dann habe ich folgende Antwort bekommen:


    ...ja , es handelt sich hierbei um diese Embleme , die leider z.Zt. nicht am Lager sind.
    Da diese Produkte auch neu bei uns im Programm sind, kann ich Dir momentan noch keinen konkreten Preis
    nennen. Die Lieferung dieser Teile erwarten wir noch vor Weihnachten.


    Hoffe damit ein wenig geholfen zu haben!?
    Kannst ja mal eine Anfrage an Klasmo senden um evtl.was neues zu erfahren.

    Bis dann...
    Tom



    Motorradfahren ist die schönste Methode Benzin abzufackeln

  • Hallo Leute,
    die Seitendeckelschriftzüge für die 750er sowie die Tankschriftzüge im alten Stil, gibt es bei Roland Lenden in Oberursel/Ts.
    Nicht billig,aber wahnsinnig schön...
    Gruß Catweazle

    Catweazle,


    booked in Asgard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!