Hauptständer

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gern an meiner Zephyr 1100 einen Hauptständer montieren.
    Im Internet finde ich leider nur welche für die 550 und 750.
    Past der Hauptständer der Zephyr 750 an eine 1100?


    Danke für Eure Hilfe


    Grüße aus Bayern
    Mr. Tom

  • Muss ich mal nachschauen- aber müsste ich noch haben.


    Für ne "großzügige" Spende in die Forumskasse könnte ich Dir diesen abtreten- ich guck mal



    PS: Warum fehlt er an Deinem Moped? Das Ding ist serienmäßig vorhanden und wird nur bei Fahrwerksumbauten überflüssig......

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Danke. Wie groß ist denn großzügig? :)
    Lt. dem Vorbesitzer war dieser schon bei ihm nicht angebaut.
    Das Fahrwerk sieht normal aus. So weit ich beurteilen kann ist alles Serienzustand.

  • ... moin... 8) laut meinen informationen hat nur die 750er ab werk einen hauptständer, bei den anderen beiden soll das wegen dem auspuffsammler ( kohlekasten... ) nich´ fuktionieren... :blink: :confused:

    nich´dem leben mehr jahre geben, lieber den jahren mehr leben

  • ... moin... laut meinen informationen hat nur die 750er ab werk einen hauptständer, bei den anderen beiden soll das wegen dem auspuffsammler ( kohlekasten... ) nich´ fuktionieren...


    Da hast du aber falsche Infos. :read:


    Die 11er hat gar keinen Kohlenkasten ( wenn sie den Serienauspuff hat ) Kohlenkasten nur bei der L&W Anlage :D


    Hauptständer war Serie :thumbup:

    Gruß Gerd


    Wir Motorradfahrer sind schon harte Kerle.... wir fahren bei jedem Wetter.... außer es regnet oder es ist kalt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!