Welcher MOTORRADHEBER für 550 er?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo,


    da die 550 er keinen Hauptständer hat möchte ich mir einen MOTORRADHEBER zulegen.


    Ich habe mal bei Louis auf die Webseite geschaut doch habe nicht so richtig den Durchblick welcher für meine Zephyr 550 passen würde? :confused:


    Ist der UNIVERSAL-MOTORRADHEBER Bestellnr.: 10002861 für 24,95€ OK oder sollte ich lieber etwas mehr ausgeben?


    Welchen habt ihr bzw. könnt ihr empfehlen?



    lg aus dem Dreiländereck B/D/NL
    J-M

    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst... Du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren :watoo:

  • Ich hatte zuviel geld und habe mir die beiden hier von Kern gegönnt.


    Motorradheber / Motorradständer Heck (Vierkant) 2039
    Motorradheber / Motorradständer Front (X4 Rund) 2049



    Den für die Front primär deshalb, weil er halt weniger Platz zum hochwuchten benötigt als der normale heber, Garage quer und so :D
    Gute Quali, verdammich teuer.


    Der von Rothewald sollte aber auch tun.

  • Ich habe mir heute den UNIVERSAL-MOTORRADHEBER 10002861 bei Louis gekauft und kann nur abraten. Das Teil ist nix... :angry:


    Das
    Gewinde der Feststellschrauben an einem der beiden Arme ist Defekt
    (dreht durch). Wenn so eine so wichtige Schraube vor der Auslieferung
    nicht überprüft wird, habe ich kein Vertrauen mehr zu dem Teil. Wer weiß
    was als nächstes nicht mehr hält und mein Motorrad liegt dann am Boden :unsure: ... Nee danke.


    Ich
    werde es dieses WE noch umtauschen. Ärgerlich, das ich jetzt wieder in
    die Filiale muß denn in Aachen ist die Hölle los wegen dem CHIO.
    Parkplätze sind nur schwer zu finden da fast überall Parkgebühren
    abgegriffen werden. :thumbdown:


    Ich werde jedenfalls etwas mehr Geld ausgeben für ein bessere Modell und hoffe das ist dann OK :whistling:

    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst... Du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren :watoo:

  • Ich wollte nur kurz berichten... :whistling:


    Ich bin am Montag zurück zu Louis und habe einen neuen bekommen.


    Alles OK und ich muss meine Meinung revidieren, das Teil ist für das Geld wirklich OK. Die Zephyr steht Bombenfest... :thumbup:


    Ich war wohl aus Frust über die mangelhafte Schraube etwas negativ eingestellt. ;aufgeb;

    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst... Du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren :watoo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!