Frage zu Armaturen Beleuchtung

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Der Tacho meiner 550ziger ist nur auf der rechten Hälfte beleuchtet. Ich nehme mal an das je 2 Birnchen pro Armatur (Tacho - Tourenzähler) für die Beleuchtung vorhanden sind... :unsure:


    Welche Leutmittel sind verbaut?


    Ist der Austausch aufwendig?

    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst... Du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren :watoo:

  • Beim Suchen im Netz habe ich jetzt schon mal folgende Info für eine 750ziger gefunden (zephyr-garage).


    Tachometer\t1,7 W Glassockel W2x4,6D
    Drehzahlmesser\t3 W Glassockel W2x4,6D


    Kann es denn sein, das im Tacho und Drehzahlmesser unterschiedliche Wattzahlen verbaut sind? ;huh;


    Wenn ja, aus welchem Grund? :unsure:



    Spricht etwas dagegen in beiden 3-Watt-Birnchen zu verbauen oder werden die dann zu warm? :whistling:


    Eine Quelle hab ich jedenfalls schon mal gefunden. Die Dinger gibt es bei Tante Louis ;)

    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst... Du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren :watoo:

  • :blink: 20Zugriffe und keine Antwort... hat denn noch nie jemand die Leutmittel der Armaturen gewechselt ;huh;

    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst... Du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren :watoo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!