Lenker für 750er

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallöchen,


    ich möchte einen höheren Lenker an meiner 750er anbringen.
    Ich hab schon ein paar Artikel hier im Forum darüber gelesen aber keine Antwort gefunden, zu:
    Welcher Touren/Hoher/Z90 -Lenker hat die max. Größe die ich verbauen kann ohne neue Züge usw. zu kaufen?
    Was brauche ich um den LSL Type 900 von louise anzubringen, ich war im Geschäft aber die sagten: Hmmm keine Ahnung!


    Danke :confused:

  • Mal zum nachdenken: :blush:



    Wie in jedem anderen Forum, so auch hier:


    Ohne eine halbwegs vernünftige Vorstellung knausern die Jungs und Mädels schonmal mit ihren Antworten

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • naja man muss sagen auch mit kurzer Vorstellung ist hier allgemein sowie so nicht der rege Betrieb :whistling:

  • komme mit der Zitierfunktion noch nicht so richtig klar.


    Aber die Frage nach dem höheren Lenker möchte ich hier auch gerne noch einmal stellen. Vor allen Dingen die Länge der Züge ist interessant.


    Fehling LN 12 wäre zur Zeit meine Wahl. Mit knapp 60 Jahren darf man sich die Segelstange antun ohne Reue :)

  • Mach dich erstemal im Vorfeld schlau,ob deine Leitungen so lang sind,auch bei eingeschlagenen Lenker.
    Viel ist da bei Serie nämlich nicht mehr rauszuholen :thumbup:


    viel Glück franx

  • Auf der Messe in Dortmund konnte ich mir die originalen z1 anschauen. Der Magura L454-00 passt wie die Faust aufs Auge. Den konnte ich auf der Messe auch gleich mitnehmen. Man muss halt die Züge vor die Gabelbrücke verlegen. Aber dann klappt es.


    Ich habe da so blöde Heizgriffe dran. Auf der Kupplungsseite ging der nur mit roher Gewalt runter. Gasseite habe ich so abbekommen. Wo kann ich denn die beiden Griffe, rechts mit Aufnahme für die Gaszüge, bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!