Metzeler Roadtec Z6

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • @alle. Ich hab mir heute den neuen Metzeler Roadtec Z6 montiert Den gibts bis jetzt in folgenden C4-Größen:
    120/70ZR17 , 150/70ZR17 , 170/60ZR17 , 180/55ZR17 , 190/50ZR17 , 120/70ZR18. In folgenden Zeitschriften hat er bei Tests auf der Isle of Man im Sept./Okt. 03 super Ergebnisse erzielt: Motorradfahrer,motorrad Reise Sport,Tourenfahrer,MO,PS,Gummibereifung.

    Dateien

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

    Einmal editiert, zuletzt von EARL ()

  • Schrauber. 110/80ZR18 gibts auch.
    @Hans. Dieses Jahr kostet der 150er 129,61 und der 120er 113,85.Und nun festhalten. Ab 2004 kostet der 150er 152,35 und der 120er 125,55.
    Ich hab heute folgende Nachricht von Pirelli/Metzeler erhalten.
    Wir sind stolz als erster Hersteller eine europäische Preisliste herauszugeben(D,A,I,UK,E,F) Im gewichteten Durchschnitt ergibt sich daraus eine Erhöhung bei Metzeler von +7,2% und bei Pirelli von +12,2%.In manchen Größen bedeutet dies eine Erhöhung von bis zu 22% Hallo Europa und willkommen bei den Abzockern.

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • EARL


    Hi,
    den Z6 hätte ich ja gerne für meine 11er, aber gibts denn schon die passenden Freigaben (160er, 170er)? Ein Reifenhändler sprach von März 2004.


    Gruß

  • Ja genau,


    die Freigaben... Ich möchte auch wissen ob es die Freigabe für die 750 gibt. Ich muss Anfang nächste Saison neue Pellen haben und möchte dann nicht wieder den Z4 haben (obwohl der absolut OK ist)


    Frank

  • Hi Earl,


    apropos anziehende Preise, schicke mir doch bitte 'mal per Mail ein Angebot für Metzeler ME Z4.


    vorne: 120/70 ZR 17
    hinten: 180/55 ZR 17


    +Versankosten


    Tschöö
    Frank

  • @Catweazle. Hi Cat. Du ich hab die Pelle erst im November aufgezogen.Da es bei uns schon Winter war konnte ich noch nicht damit fahren.Bei Tests auf der Isle of Man waren die Jungs schwer begeistert.Na gut,muß ja nicht heißen das er für alle das Optimum ist.

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!