Ruckdämpfer

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moin, moin.


    Meine 1100er hat nun fast 90.000 km und schlägt etwas beim Gas geben aus engen Ecken an der Hinterachse. Kann das der Ruckdämpfer sein? Wenn ja, wie oft wird der fällig?


    Danke für Tipps. LG Gismo

  • Hey Hans-Dieter.


    Danke dafür. Wurde 1 x bei 20.000 km getauscht, habe ich jetzt nachgesehen (zu früh). Danach hat nie wieder ein "qualifizierter" Kawa-Händler darauf hingewiesen bzw. getauscht, trotz Wechsel Kettenkit. Da fühlt man sich gut betreut. :thumbdown:


    Gute Restsaison ... LG Jens

  • @ Hans-Dieter, Jeder Kettensatz ca. 40oookm. = bei 80ooo Km :D . Meine 11er hat jetzt 92oookm und erst den 2. Dämpfersatz drin. :thumbup:


    Das Schlagen könnte aber auch an der Kette liegen ;)

    Gruß Gerd


    Wir Motorradfahrer sind schon harte Kerle.... wir fahren bei jedem Wetter.... außer es regnet oder es ist kalt

  • Hey Zephyr 1100.
    Das mit 90 TKM mit 2. Ruckdämpfer käme ja bei mir hin. Danke, das beruhigt mich, dann isser jetzt eben mal dran. Aber 40 TKM hat bei mir nie ein Kettensatz gehalten. Viel Alpen mit Sozia & Gepäck, da ist allerspätestens bei 30-35 TKM Schluss (Kawa Original). Hat jemand eine bessere Idee, sprich guten, bezahlbaren Satz mit Standardbezahnung?


    Gruß aus Berlin


    Gismo :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!