Chromschutzblech für die 1100er

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Freunde ,


    hat jemand Infos über ein erschwingliche Chromschutzblech für die Zephyr.
    Ich hatte schon das der Yamaha XS montiert,sieht super aus,passt fast ohne Bohren aber ein etwas formschöneres sollte es doch auch geben.
    Was macht Ihr denn so.
    Danke vorab.
    Grüße Urle :nummer1_1:

  • Hallo Freunde ,


    hat jemand Infos über ein erschwingliche Chromschutzblech für die Zephyr.
    Ich hatte schon das der Yamaha XS montiert,sieht super aus,passt fast ohne Bohren aber ein etwas formschöneres sollte es doch auch geben.
    Was macht Ihr denn so.
    Danke vorab.
    Grüße Urle :nummer1_1:

    Geht mir genauso. Suche was formschönes was ohne allzuviel Anpassungen an die 11 er passt.

    Bild

  • Hallo von der 750 vf Honda passt es mit Halterungen für Chromschutzblech ( EBAY ) wenn du Interesiert bist beckomme ich Nächste Woche wieder eins


    LG Biker

  • Hallo Fans, das Chromblech von der Kawa LTD 750 passt! Die hinteren Löcher bohrt man auf und legt dann zur Montage 4 x 1 Distanzscheiben unter, da das blech einige mm schmaler ist. Ich hätte auch ein Bild, aber wer weiß schon, ob es Schwierigkeiten gibt ...


    Grüße aus dem schönen Saarland von


    hakki

  • Servus Biker,


    hört sich ja gut an.Die Halter aus dem Netz von dem Dealer mit den momentan nicht erhältlichen Blechen?


    Sagst mir Bescheid wenn du wieder eins hast.


    Grüße aus dem Süden
    ps-
    wenn du jemanden weist der Xs-Teile sucht,ich habe noch aus meiner YAMAHAzeit einiges rumliegen. :nummer1_1:

  • Hallo ,


    Chromschutzbleche passend zur C4 im Z-Style gibt es direkt aus Japan zu beziehen oder über classicservice (Frank Bach). Das Hintere liegt bei ca. 220€ und das Vordere bei ca. 160€. Die Schutzbleche sind aus Stahl und stammen von Doremi. Auf der webike Seite gibt es diverses Zubehör für die C4.
    8)
    Habe mir beide gerade schicken lassen.


    Gruss
    H2Werner

  • Hallo Werner, alter 2 Takt Treiber.


    War ja klar das Du weist wo zu suchen ist.


    Hast Du vielleicht ein Bildchen von den Blechen? Sonst muss ich doch bei Dir vorbeikommen und anders wie bei mir laufende Mopeds (2-Takt :thumbup: ) ansehen..


    Joe aus Waldbröl

    Bild

  • Hallo Jo,


    du kannst Dir die Schutzbleche im Netz anschauen. Einfach Zephyr eingeben und du wirst eine Zephyr (Klasmo Umbau) mit einer 4in 4 direkt angezeigt bekommen.


    Gruss
    Werner :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!