welche Dämpfer????

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi. Ich hab vor mir Öhlins Dämpfer an meine 11er zu bauen.Ich bin mir ber nicht sicher welche von den zwei Versionen ich nehmen soll. 36P oder die voll einstellbaren und fast doppelt so teuren 36PRCLB. Hat einer von euch Erfahrungen damit? Ich weiß nicht obs die voll einstellbaren für die C4 wirklich sein müssen.Wo viel einzustellen ist,wird natürlich auch viel gedreht obs was bringt oder nicht. Raus mit euren Erfahrungen.

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Logisch bringts was!


    Ein riesen Loch in Deinem Geldbeutel, verständnißloses Kopfschütteln von 90% der Bevölkerung, bei jedem Treffen das Getuschel der Jogurthbecherfahrer- was solche edlen Teile an veraltetem Kernschrott zu suchen haben--------------------------und bei jeder Fahrt das gute Gefühl, nur das Beste für die alte Lady zu tun!


    Hab mir die volleinstellbaren von Wilbers gegönnt, ein klein bischen länger als die originalen, auch doof, gel.


    Erfahrungsberichte gibts im Frühling, wenn ich Stefano durch den Harz gehetzt habe- und der fährt Öhlins. ;)

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Schrauber,
    Du meinst wenn ich am Waldkater (oder wie hiess dat Teil doch gleich) mir die jetzt mühselig abgearbeitete Plautze binnen kürzester Zeit wieder angefuttert habe, bis Du dann endlich um die Kurve geeiert kommst ? Ja klar, zeig Du mir meinen eigenen Spielplatz. Ich biete dir schon jetzt die Chance zur Revanche....3 Stunden auf ein und derselben Autobahnauffahrt in Deinem eigenen Reich. Wer zuerst bricht hat verloren... ;D ;D
    EARL,
    ich denke, daß zuviel des Guten mehr zur Show beiträgt. Keine Frage, ist was für's Auge. Nur stelle man sich die Frage:
    Tut das Not ? Ansichtssache, Geschmacksache, Frage der Anwendung...auch ich habe gehadert. Da kam aber letztendlich doch noch der Schotte in mir durch. Und...meine 36P mit gelber Feder..das passt schon ! Und mal ehrlich...wie oft wirst Du die Öhlins noch einstellen, wenn Du nach Einbau und 2,3 kurzen Probefahrten das Fahrwerk für ausgewogen empfindest ?
    Aber...hübsch anzusehen sind die teuren Dinger ja.. das treibt einen gern zur Unvernunft;) ;) Frag den Häuptling ob's lohnt..der fährt die 36PRCLB... ;)


    Grüsse,
    Stefano

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!