Zephyr Sitzbank Umbau, bitte um Hilfe

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moin. Ich habe, glaube ich, hier mal einen Betrag über den Umbau der Sitzhalterung bei einer 550er gesehen. Der Umbau war so, dass der Sattel seitlich gekippt werden konnte. Als Verschluss diente eine Verriegelung eines Motorrollers. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr. Kann mir da jemand mal weiter helfen. Danke an die Gemeinschaft.

  • hab die Suche jetzt auch einige Male mit verschiedenen Begriffen suchen lassen, aber auch keine Ergebnisse erhalten. :unsure:


    Da ich nicht weiß wie alt der Beitrag war, kann ich nur die Vermutung äußern, dass das Thema einer früheren Löschaktion zum Opfer gefallen ist... :unsure:

  • Das hab ich befürchtet. Vielleicht liest das ja noch ein anderer. Ich weiß der Umbau hat stattgefunden und da gab es auch Bilder dazu. Ging um das Thema das sich die Sitz der 550 so besch..... Verschließen lässt. Da hatte jemand den Umbau mit Schanieren und einem Verschluss von einem Roller realisiert. Mal sehen vielleicht kommt noch etwas. Danke trotzdem für Deine Hilfe ...

    hab die Suche jetzt auch einige Male mit verschiedenen Begriffen suchen lassen, aber auch keine Ergebnisse erhalten. :unsure:


    Da ich nicht weiß wie alt der Beitrag war, kann ich nur die Vermutung äußern, dass das Thema einer früheren Löschaktion zum Opfer gefallen ist... :unsure:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!