Pirelli Angel GT

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo.


    Habe gesehen dass es zum Angel ST schon Beiträge im Forum gibt.


    Bei meiner Zeph war dieses Jahr auch wieder ein Reifenwechsel nötig und ich habe mich für den Nachfolger des ST, den Angel GT entschieden.


    Was soll ich sagen; wir waren dieses Jahr eine Woche in den Seealpen in FR und auch im Grand Canyon du Verdon (ein landschaftlicher Traum) bis runter an die Côte d’Azur und


    über viele Tour de France Pässe wieder zurück.


    Diese Pelle hat mich total überzeugt! :thumbup:


    Das Motorrad läuft total spielerisch und fällt fast schon von selbst in die Kurven. Und wenn´s mal nötig war i. d. Kurve zu bremsen gab´s so gut wie kein Aufstellmoment!


    Hatte vorher den BT 45 und dagegen ist der Pirellium mind. zwei Klassen besser.


    Zum Nässeverhalten kann ich leider noch nichts sagen da ich diese Vergnügen diese Jahr noch nich hatte. (mit diesem Reifen)


    Ich kann den Pirelli Angel GT also nur wärmsten empfehlen.


    Gruss Rainer

  • @ Mac, deine Reifen haben doch kein Verschleiß, nur Druckstellen :D ;undwech;


    PS: Ich habe den Pirelli GT eingetragen :thumbup: ( Deget sei Dank )

    Gruß Gerd


    Wir Motorradfahrer sind schon harte Kerle.... wir fahren bei jedem Wetter.... außer es regnet oder es ist kalt

  • @ Mac, deine Reifen haben doch kein Verschleiß, nur Druckstellen :D ;undwech;

    jaja... Ich weiß... ich hoffe , dass sich das kommendes Jahr aber mal wieder ändert... ;)


    PS: Ich habe den Pirelli GT eingetragen :thumbup: ( Deget sei Dank )

    Oh, da hab ich j auch noch was für im Keller liegen... :D
    Aber damit werde ich wohl noch etwas warten müssen, bis ich das umsetzen kann/werde... :D

  • Angel Gt auf 120/70 17 und 180/55 17 auf der Dicken mit den Wiwos eingegtragen.


    In Verbindung mit den ZRX Dämpfern und strafferer Gabel top Fahrverhalten. Handlich, abwinkeln bis über den Gt Schriftzug möglich auch bei alten Temeperaturen schnelle Haftung.


    Ich fahren den Reifen auch auf der ZRX und muss mich beim Wechsel zwischen den Mopeds nur in einer Position umstellen: die Leistung ;aufgeb;
    Zum Thema Verschleiß: keine Ahnung knapp 3000 KM damit gefahren, wenn er fertig ist wird gewechselt ;undwech;

  • Hi Mac, klar ist der Stanbdard Wilbersedern. Habe aber dann auch nach meinen Vorlieben die Luftkammer (mehrmals) angepasst und stehe bei 125 mm bei 7,5er Öl. Passt ganz gut zu meinem Fahrstil und Gewicht.
    Dann noch den Kern Stabi dran nund habe soweit es bei dieser Gabel möglich ist, Ruhe im Gebälk. :smoker:

  • Da hätt ich gern ne Kopie von für Vatterns Moped

    Hallo Gerd,


    wow, darüber würde ich mich auch freuen! - Hatte den Meister Deget neulich danach gefragt, da er hat mal eben 100 Euros dafür aufgerufen, was mir für ne Fotokopie doch recht üppig vorkommt.


    Seitdem hoffe ich insgeheim auf Dich :)


    Gruß
    Reiner

  • Ja der Vatter Deget lässt sich nicht lumpen. Musste auch für das neue Gutachten bezahlen.


    Er hatte mir neue Reifen vorne und hinten ( Z 8 ) aufgezogen, mit normalen TÜV und dem Gutachten waren das 580€ ;(


    (Das Gutachten wieder mit der Herstellungs-Felgennummer vom Deget)

    Gruß Gerd


    Wir Motorradfahrer sind schon harte Kerle.... wir fahren bei jedem Wetter.... außer es regnet oder es ist kalt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!