170 auf original Speichenfelge

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moin zusammen ! Hab da mal ne Frage ! Paßt ein 170 auf eine original Speichenfelge von der 750er? Wenn ja , was muß ich da alles beachten, b.z.w was für eine Reifenmarke kann ich da nehmen. Habe die Gußfelgen bei mir drauf mit BT 021 Bereifung. War mit den Dingern bestens zufrieden !


    Falls nicht anders wünsch ich allen ein frohes Fest !


    LG


    8) 8) 8) Locke 8) 8) 8)

    Eine Kawa leckt nicht. Sie Makiert !!! :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1:

  • Moin,


    dürfte ansich nicht gehen, ich glaub das Felgenbett muß 5 oder 5,5 Zoll breit sein.


    Ich kann den BT 45 empfehlen.


    ...so, dann mal schöne Weihnachten...


    Gruß Z19


  • Fragen wir mal anders rum ! Wie kriege ich angelaufene Speichen wieder Glänzend? Bin mit Chrompaste am putzen,aber datt is was für Jemanden der Mama und Papa totgehauen hat :thumbup: :thumbup: :thumbup: !!!!!!!!!! Gibs da nicht was besseres :wacko: :wacko: :wacko: ??????


    LG


    Locke 8) 8) 8)

    Eine Kawa leckt nicht. Sie Makiert !!! :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1:

  • Moin,


    jau so ist das, gibt schöneres! :wacko1:


    Hab das bei mir auch so gemacht.


    Hab erst das Grobe mit Wasser und Scheuermilch runter geholt und dann mit Politur nachgearbeitet.


    ...wünsche viel Spaß dabei! :whistling:


  • Mensch ! Datt is auch ne Idee ! Habe mir von Polo so Reinigungsbänder geholt, die schmier ich zusätzlich mit Schleifpaste ein. Geht super! Nänä nä nänä nä :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1:

    Eine Kawa leckt nicht. Sie Makiert !!! :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1:

  • Ich hab einfach Lappen in Streifen gerissen, um die Speichen gewickelt und ab die Post. ;)


    Die Räder waren aber ausgebaut und ohne Bremsscheiben, das erleichtert das Ganze enorm!


    ...viel Spaß.

  • Ich hab einfach Lappen in Streifen gerissen, um die Speichen gewickelt und ab die Post. ;)


    Die Räder waren aber ausgebaut und ohne Bremsscheiben, das erleichtert das Ganze enorm!


    ...viel Spaß.


    Hi Z ! Zum Glück habe ich die Dinger noch nicht eigebaut, was du schon sagst, erleichtert die Arbeit. Habe die Felgen erst seit ein paar Tagen. Habe sie mir bei jemanden aus dem Ruhrpott gekauft. Wittmund- Ruhrpott einladen, und wieder zurück. War mir die Lange hin und herfahrerei aber wert !!!!!!

    Eine Kawa leckt nicht. Sie Makiert !!! :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!