Du bist nicht angemeldet.

Jahres-Treffen 2019: IG Zephyr: Neuhof!!!

Die kommenden Stammtisch-Termine :
KawasakiS NRW 11. August 2018: 170. Stammtisch in "Kürten" !!!
Bikes & Friends: 12. August 2018: Stammtisch in Hattingen !!!
Bergisches Land: 25. August 2018: Stammtisch in Jüchen - bei POLO & mit Jupi !!!

Diese Seite verwendet Cookies.
Durch die weitere Nutzung unseres Forums erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies auf Deinem IT-Gerät setzen dürfen.
Alle Infos zu Cookies findest Du auf folgender Seite: -> Weitere Informationen. <-
Bitte runter scrollen zum Punkt der DATENSCHUTZERKLÄRUNG --> "3. Datenerfassung auf unserer Website". Danke.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der IG Zephyr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hans-Dieter

Hans-Dieter

• »Hans-Dieter« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. September 2003

Mopped: Zephyr 1100, GPZ 900 R

Mopped: ZRX 1200 R

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 28. Dezember 2013, 21:05

HD's Elfer

Nachdem ich das lecker Teilchen von Ralf aus Lemgo übernommen hatte.......ja ich weiß: ich verändere nie wieder was; :pflaster_1: :wacko1:
habe ich erstmal ihr Fahrwerk etwas gepimpt. Angel GT aufgezogen ( mit Freigabe bzw Reifenbindung ausgetragen)
Die Gabeltauchrohre schwarz lackieren lassen und mich an dem tollen Fahrverhalten mit 17 Zoll Vorderrad erfreut. Habe meine beiden Mopeds auf den gleichen Stand gebracht, damit sich Vadder nicht immer umstellen muss...... das Alter. :sarcastic:
Was noch kommt??? Wer weiß das! Jedenfalls stellt das Bild, den Stand Ende 10/13 dar. Fakt ist, dass da auf jedenfall noch zuviel Chrom dran ist :cool:

[img]http://abload.de/img/herbstfahrt2013l5ut6.jpg[/img]
Viele Grüße
Hans-Dieter

Bulli Wassermann

Curve Pig

• »Bulli« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. September 2006

Mopped: Zephyr 1100

Mopped: GPZ900R

2

Sonntag, 29. Dezember 2013, 09:12

Das Rücklicht muß aber unters Bürzel und die Gepäckhaken ab dann sieht das schon Klasse aus.

Gruß Achim
Lieber offen ins Gesicht als hinterrücks ins Kreuz :smoker:

Jochen

Blödmann

• »Jochen« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Beruf: Missionar

Mopped: ZR 1100 RR

Mopped: Quickly N

3

Sonntag, 29. Dezember 2013, 16:05

Das Rücklicht muß aber unters Bürzel und die Gepäckhaken ab dann sieht das schon Klasse aus.

Gruß Achim

Gib ihm ein bisschen Zeit, Achim :D

Er ist doch noch blutiger Anfänger ;aufgeb; (mit richtigen Motorrädern ;streicheln; )

Hans-Dieter

Hans-Dieter

• »Hans-Dieter« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. September 2003

Mopped: Zephyr 1100, GPZ 900 R

Mopped: ZRX 1200 R

4

Montag, 30. Dezember 2013, 07:25

Danke Jochen, ich habe Dich auch lieb ;streicheln;

Achim, das Rücklicht ist ein zusätzlicher Spoiler und die Haken wirken als Difusor :smoker: . Werde aber deine Anregungen in die Agenda mit aufnehmen ;read;
Viele Grüße
Hans-Dieter

Jochen

Blödmann

• »Jochen« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Beruf: Missionar

Mopped: ZR 1100 RR

Mopped: Quickly N

5

Montag, 30. Dezember 2013, 16:34