-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Nachdem ich das lecker Teilchen von Ralf aus Lemgo übernommen hatte.......ja ich weiß: ich verändere nie wieder was; :pflaster_1: :wacko1:
    habe ich erstmal ihr Fahrwerk etwas gepimpt. Angel GT aufgezogen ( mit Freigabe bzw Reifenbindung ausgetragen)
    Die Gabeltauchrohre schwarz lackieren lassen und mich an dem tollen Fahrverhalten mit 17 Zoll Vorderrad erfreut. Habe meine beiden Mopeds auf den gleichen Stand gebracht, damit sich Vadder nicht immer umstellen muss...... das Alter. :sarcastic:
    Was noch kommt??? Wer weiß das! Jedenfalls stellt das Bild, den Stand Ende 10/13 dar. Fakt ist, dass da auf jedenfall noch zuviel Chrom dran ist 8)


  • Das Rücklicht muß aber unters Bürzel und die Gepäckhaken ab dann sieht das schon Klasse aus.


    Gruß Achim

    Lieber offen ins Gesicht als hinterrücks ins Kreuz :smoker:

  • Danke Jochen, ich habe Dich auch lieb ;streicheln;


    Achim, das Rücklicht ist ein zusätzlicher Spoiler und die Haken wirken als Difusor :smoker: . Werde aber deine Anregungen in die Agenda mit aufnehmen :read:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!