Gemeinsame Saisoneröffnung bei Könemann in Schneverdingen am 4. Mai?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • mir ist irgendwie nicht nach Winter, obs am Wetter liegt?




    Was hält die Gemeinde von einer gemeinsamen Saisoneröffnung in der Lüneburger Heide beim Könemann?




    Ich schlage mal spontan den 4. Mai vor, späten Vormittag dort aufn Kaffe und Bezingequatsche, anschließend ne Runde durch die Lüneburger Heide




    Bitte um Handzeichen? ;aufgeb;

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Moin Jochen,

    eine sehr gute Idee!


    ist im Kalender notiert, werde den Stammtisch Nord von einem zahlreichen Erscheinen überzeugen,
    werde dann zu gegebener Zeit hier noch eine Nachricht hinterlassen, wer denn alles kommt!


    Gruß Harvy

  • Moin Jochen


    Ich denke,das kriegen wir hin!
    Wird bestimmt lustig!
    Bin gespannt auf die anderen Kawas


    Gruß Volker

  • Moin Jochen


    Ich denke,das kriegen wir hin!
    Wird bestimmt lustig!
    Bin gespannt auf die anderen Kawas


    Gruß Volker

    Kannst Du Dir aussuchen- für den morgendlichen Kaffee zu mir, oder häng Dich in Walsrode an. :gutenmorgen:


    Wir fahren durchs Lichtenmoor, Rethem nach Walsrode.


    Wie Du magst.


    Die Norwestler werden wir wohl in Visselhövede einsammeln.


    Das wird !!!!!!! :sarcastic:

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • ........




    Lass mich mal sehen: Wenn sich jemand aus der Lüneburger Heide findet, der seine Hausstrecke vorstellen möchte- An- und Abreisen eingerechnet, dann:



    sollten wir bei mir gegen halb 11 ( in Amtsdeutsch: 10.30 Uhr ) losfahren, dann wären wir gegen 11.30 Uhr in Visselhövede-dort könnten wir die Nord-West-Farktion am Parkplatz vor dem Rathaus einsammeln und gemeinsam nach Schneverdingen fahren, Ankunft beim Könemann um 12.00 Uhr.


    Essen, Trinken, Pipi, Hände waschen und los?


    Rest ergibt sich- mit Rücktour über die Panzerringstrasse?

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Moin Jochen,



    vielen Dank für den Hinweis via What's App. Hätte es ansonsten wohl völlig verpeilt Hatte ich eigentlich schon gefragt ob ich auch mit roter Kombi + rotem Mopped bei Euch mitspielen darf?



    LGW

  • Eines noch:


    wo Ihr schon ne Italienerin im illustren Kreise hinnehmt - darf denn auch ne 1200er Bandit an dem Sonntag mitspielen?


    Er ist ganz lieb und will auch nur spielen ;streicheln;


    Ausserdem mag er den Kaffee bei Köhnemann :tee: was ich eigentlich nicht verstehen kann :D




    Also . . . darf er miiehit?


    Bittäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää :)

  • Mit den Randgruppen meinste bestimmt die Italiener,
    kann man aber akzeptieren !!!
    Ich hoffe nur dass es vom Wetter passt.


    Gruß Achim

    Lieber offen ins Gesicht als hinterrücks ins Kreuz :smoker:

  • Ihr seid ja liiiieb :) :)



    die Randgruppen haben große Freude daran mit durch die Heide zu kacheln. Und Wetter ist peng, hab doch ne Regenjacke mit :D :D


    Gibs mittlerweile grob nen Überblick wer mitfährt?


    Gibs den Muskelkater noch?


    Und Brad?


    Und wie hiess der Jungmanne aus dem Werserbergischen nochmal der aus einer zr7 nen bösen Fighter gebastelt hatte?


    Hach, ich bin schon sehr gespannt die alten Fahrensleute wieder zu sehen :thumbup:


    Winny

  • Überblick gibts nicht- die Herrschaft wird älter, wartet mit der Zusage bis Samstag Abend, wenn die Wettervorhersage auch wirklich 0% Regenwahrscheinlichkeit verspricht :whistling:


    Einige der alten Fahrensleute sind natürlich noch dabei, einige haben sich vor einiger Zeit sang- und klanglos verabschiedet.


    Mussdugucken! :miffy_1:

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Und wie hiess der Jungmanne aus dem Werserbergischen nochmal der aus einer zr7 nen bösen Fighter gebastelt hatte?


    Dieser Jungspund war wohl der Bönz :D

    Gruß Gerd


    Wir Motorradfahrer sind schon harte Kerle.... wir fahren bei jedem Wetter.... außer es regnet oder es ist kalt

  • Ich frage doch mal vorsichtig an:
    Kennt wer da oben ´ne gute Pension? ;)


    Marion hat doch frei, und so könnte ich die lange Anfahrt am Tag selbst, durch eine Übernachtung ausgleichen, um tagsüber mit Euch mit fahren zu können ;)
    Wohnt wer irgendwo da oben, um sich dann auch da vor Ort wo zu treffen? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!