Grünkohl Essen in den südlichen Gefilden von Bremen

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Leute!


    Ich möchte mit Euch ein Grünkohl Essen veranstalten. Es soll im Raum Bruchhausen Vilsen stattfinden und zwar an einem Sonntag (16.02 oder 23.02) um ca. 12:00. Das ganze soll "nur" ein gemütliche Zusammenkunft sein und keine Mega Besäufnisparty werden. :discussion: :beer:


    Der Ablauf soll sich in etwa so gestalten, dass wir uns erst einmal richtig satt essen und wenn das Wetter und die Lust es zulassen, werden wir danach noch einen Spaziergang machen. Wenn dann noch was geht, könnte man noch einen Kaffee trinken und evtl. noch ein Stück Kuchen verzehren. :essen:


    Bei Interesse würde ich kurzfristig eine Gaststätte auftreiben und auch den Termin festlegen.


    Wie siehts aus bei Euch :sbitte:



    Gruß Wille

  • Moin Moin!


    Der Termin wird der 16.02 sein. Habe angedacht das wir uns um 12:00 im Restaurant Dillertal treffen.
    Dort ist der Tisch reserviert und sichergestellt das es auch Grünkohl zu essen gibt.
    Die Gaststätte liegt direkt an der B6 zwischen Asendorf und Bruchhausen-Vilsen. Oder Ihr schaut hier: Aktuelles - Dillertal - dillertal


    Da sind wir ja ne nette gemütliche Runde :D


    Bis nächsten Sonntag,
    Wille

  • Wäre der Termin etwas anders gelegen wären Sabine und ich auch gerne mit dabei gewesen. :thumbup:


    Sabine liebt ja Grünkohl. 8)



    Naja nächstes mal bei Griechen. :D

  • Die Platz Kapazität ist jetzt leider schon erschöpft.


    Wer sich hier im Forum angemeldet hat ist natürlich dabei!


    Ich hatte anfangs eine andere Lokalität eingeplant aber da das Interesse nicht ganz so groß war, bin ich auf eine andere Gaststätte umgeschwenkt und habe auch schon reserviert.


    Tut mir leid für diejenigen, die sich evtl. noch nicht entschließen konnten ;sad;




    Den Teilnehmern eine gute Anreise und bringt ausreichend Hunger mit :essen:
    Bis Sonntag, Wille

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!