Kupplung pumpt...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • also net lachen, ich weiss hab mein Lenkschloss net gefunden....aber alles wieder im lot....


    nächstes problem, wenn ich die den kupplungshebel leicht auf spannung halt hab ich das gefühl mein puls ist
    in die kupplung gerutscht, also auf gut deutsch sie verliert immer wieder den druck und kommt auch wieder...


    hat schon jemand das gleiche problem gehabt oder ist das normal????


    gruss joschi...

    Grüssle Joschi aus dem Schwobaland :beer:

  • Ja Joschi,


    das gleiche Problem habe ich auch schon seit längeren.


    Tritt bei mir auf wenn der Motor warm gefahren ist.


    Habe alles überprüft, Geber.-und Nehmerzylinder,


    Leitung, Kupplungslamellen, Druckpils, Flüßigkeit gewechselt,


    mehrmals druckentlüftet!


    Im Forum konnte keiner wirklich helfen oder etwas dazu sagen,


    selbst der grüne Onkel von Kawasaki war ratlos.


    Grüße

  • bau den Nehmerzylinder aus und ziehe mal die Kuppkungsstange heraus, reinige sie und fette sie mit Moykote ein, hilft manchmal.



    Gruß, DUKE :smoker:

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • also ist es doch ein problem, nur welches.... also am fahrgefühl ändert sich ja da net wirklich was, aber
    es ist halt nicht normal in meinen augen... werd wohl dann mich andersweitig informieren, geb aber dann bescheid
    wenn ich es herausfunden hab... ist ja nicht das einzige prob, also laufen tut se ja aber sie nimmt bei mir auch
    in den unteren drehzahlen das gas nicht an, hab mal den filter gewechselt aber leider keine verbesserung, werd auch
    da das prob von unten angreifen... als nächstes mal die zündkerzen austauschen...


    hab wahrscheinlich vergessen meine 11er vorzustellen...


    ist ne dunkelrote (steht ihr einfach...) fehlt nur noch der goldene streifen....
    hat über 38tsd km drauf...
    ist über 4 jahre nicht angemeldet gewesen...
    hat den lsl lenker drauf mit querverstrebung... muss aber noch höher ausfallen.... lenker ist auch schon da ( z900-lenker)
    werd noch die züge und leitungen ausmessen müssen.. ausser hier hat jemand damit erfahrung um wieviel länger ich se bestellen
    muss...
    ansonsten alles orichinal.....

    Grüssle Joschi aus dem Schwobaland :beer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!