Erstmal Danke Das Ich Euch Habe Ich Bitte Um Hilfe Ich Suche Dringend Einen Austauschmotor

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • :thumbup:
    ICH BIN SVEN UND EIN ZEPHYR FREUND ICH HABE DAS LETZTE JAHR DAMIT VERBRACHT MEINE GELIEBTE WIEDER FIT ZUMACHEN zr 550 b ICH STELLE SIE EUCH MAL VOR SIE BRAUCHTE NEE NEUE LACKIERUNG PLUS AIRBRUSH UND tank NEUE SCHUHE SPRICH REIFEN NEUNE SCHMUCK kette plus ritzel und sie wollte einen lenker auch plus hebel und alles andere auch vergaser set und echt alles und dann fahre ich eine woche und sie verschluckt sich an den halbmond bei den kolben die auf der welle sitzen aus stillstand sprich herzgebrochen ich brauche eine austauschmotor bitte ich will sie nicht aufgeben ich habe bei ebay geschaut nö hat einer noch ein herz für mich sprich motor ich komme aus geesthacht und würde mich über eure tipp und hilfe echt freuen :thumbup:



    ***


    ÜBERSETZUNG DURCH MAC:


    Ich bin Sven und ein Zephyrfreund.


    Ich habe das letzte Jahr damit verbracht, meine Geliebte wieder fit zu machen. (Eine) ZR 550 B.


    Ich stelle sie Euch mal vor.
    Sie brauchte ´ne neue Lackierung, plus Airbrush und (einen oder auf dem) Tank, neue Schuhe, sprich Reifen, neuen Schmuck (Anm. d. Red.: was ist das? ´ne Marke?) Kette + Ritzel. Darüber hinaus wollte sie einen Lenker, auch + aller Hebel und alles andere. Auch ein Vergaserset und echt alles (Anm. d. Red.: was auch das heißt :blink: ).


    Und dann fahre ich eine Woche und sie verschluckt sich an den Halbmond(en) bei den Kolben, die auf der Welle sitzen aus dem Stillstand, sprich -> Herz gebrochen.


    Ich brauche eine(n) Austauschmotor! Bitte, ich will sie nicht aufgeben.
    Ich habe bei eBay geschaut -> nö!


    Hat einer noch ein Herz für mich, sprich einen Motor


    Ich komme aus Geesthacht und würde mich über eure Tipp(s) und Hilfe echt freuen.


    ***

  • Hallo Sven,


    ich habe Deinen Text mal für normal sterbliche Übersetzt. :whistling:
    Das war und ist nicht lesbar, was Du da getippt hast. :rolleyes:


    Bitte nutze demnächst Satzzeichen, Groß-/Kleinschreibung und die deutsche Grammatik. Dazu bitte mal den §3 durchlesen!!!
    -> http://www.igzephyr.de/index.php?page=Forumrules


    Danke!!! 8)


    Nimm es ned so hart, aber es muss lesbar sein, wenn man etwas möchte... :whistling:

  • @ Mac:


    danke für deine "Übersetzung" des Ursprungstextes und den Hinweis auf den entsprechenden Paragraphen!


    Ich bin ganz gewiss kein "Deutschtümler", aber was manche mit der Bitte um Hilfe hier und in anderen Foren abliefern,
    ist schon erschreckend. Da weigere ich mich, auf entsprechende Beiträge zu antworten. Selbst wenn ich Hilfe geben
    könnte.


    Na ja, wenigstens hat sich auch der Schreiberling bei dir bedankt.


    Gruß, Kawuli

  • Morgen... 8)

    danke für deine "Übersetzung" des Ursprungstextes und den Hinweis auf den entsprechenden Paragraphen!

    Bitte :thumbup: :D


    Ich bin ganz gewiss kein "Deutschtümler", aber was manche mit der Bitte um Hilfe hier und in anderen Foren abliefern,
    ist schon erschreckend. Da weigere ich mich, auf entsprechende Beiträge zu antworten. Selbst wenn ich Hilfe geben
    könnte.

    Ich bin auch relativ entspannt, auch wenn es mal zu Dialekten kommt. Die gehören (hauptsächlich im Smalltalk) dazu.
    Aber irgendwann hakt es auch mal und ich kann nicht anders... :whistling:


    Na ja, wenigstens hat sich auch der Schreiberling bei dir bedankt.

    Er hat sich ironisch bei Jochen für dessen "Hilfe" bedankt. Die Übersetzung kam erst später von mir dazu...
    Hier war er seit der Übersetzung nicht mehr... 8)

  • Ich kann mich echt nur bei euch entschuldigen.


    Man hat sich an die Regeln zuhalten um hilfe zubekommen. So wie das hier alle machen

  • Na, Sven, klappt doch! :thumbup:


    Die ersten Ansätze von Groß-/Kleinschreibung und Interpunktion sind zu erkennen. Noch ausbaufähig, aber immerhin. :P 8)
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, nur die Grundtendenz sollte stimmen, meine ich. Somit ist deine Entschuldigung
    natürlich bei mir angekommen und angenommen.


    Allerdings, den Austauschmotor kann ich dir nicht liefern. Ich fahre ZRX, da hält der Motor ewig! Selbst bei getunten
    Exemplaren (LKM). :nummer1_1:


    Viel Erfolg bei der weiteren Suche,



    Ulrich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!