L&W

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo, also ich habe auf meine 1100er eine L&W Auspuffanlage, hab die nun seit 1993 montiert, nun wollte ich doch mal einen anderen Endtopf ausprobieren, falls es überhaupt möglich ist mit meinem Krümmer. Wie ja bekannt ist, ist der L&W Topf ja nicht so laut . Nun meine Frage , kann man einen etwas lauteren Endtopf auf meinen vorhandenen Krümmer montieren? Wenn ja welchen würdet ihr mir empfehlen? Meinen L&W Endtopf möchte ich ungern verändern, erstmal weiß ich nicht wie? Und zweitens ist es dann warscheinlich nicht mehr zu reparieren. Da ist ja keine Schraube das ich da ein DB Killer rausziehen kann .


    Mit freundlichen Grüßen
    Frank aus Moers

  • Moin Frank,
    kannst den Mitteltopf ausbauen, dafür gibt es dann einen Adapter, dadurch wird sie etwas klangvoller ( lauter wollen wir ja nicht :D )
    Wurde damals in einer Kleinauflage gemacht. Ob der heute noch zu bekommen ist????
    :thumbup: Ich habe einen :thumbup:

    Gruß Gerd


    Wir Motorradfahrer sind schon harte Kerle.... wir fahren bei jedem Wetter.... außer es regnet oder es ist kalt


  • Moin Frank,
    kannst den Mitteltopf ausbauen, dafür gibt es dann einen Adapter, dadurch wird sie etwas klangvoller ( lauter wollen wir ja nicht :D )
    Wurde damals in einer Kleinauflage gemacht. Ob der heute noch zu bekommen ist????
    :thumbup: Ich habe einen :thumbup:

    Hallo Gerd, da hatte ich vor einiger Zeit auch schon mal daran gedacht, hatte hier im Forum auch schonmal nachgefragt, aber leider erfolgslos.

  • Hallo Frank,


    einen Versuch / Anruf ist es vielleicht wert:


    Kurt Gutmann GmbH Automobiltechnik


    Oliver Gutmann
    Gerberstraße 2
    79206 Breisach am Rhein




    Tel. 07667/94700



    Oliver hatte uns vor ein paar Jahren Adapter gemacht, die den Kasten ersetzen.


    Alternativ kannst Du mit etwas Glück auch mal einen Racing-Topf ergattern. Damit wird man Dich auch kommen hören ;)


    Gruß
    Reiner

  • Vielen Dank Reiner, heute war da leider keiner mehr zu erreichen, werde es Montag nochmal versuchen. Nach welchen Racing-Topf müsste ich den gucken? (Marke?)Der bei mir passen würde?


    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!