Antriebskette welche???

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • hi zamm,


    leider musst ich noch feststellen dass meine antriebskette defekt ist, wenn ich das hinterrad dreh stellt sich die kette am ritzel auf
    und somit strafft sich die kette in dieser position...


    hab jetzt mal auf e-bay nach nem kettensatz geschaut und muss feststellen dass ziemlich an sätze angeboten werden


    kann mir da jemand nen tip geben auf was ich beim neukauf achten muss, da ich nur die o-ring ketten von früher kenne und es
    kaum unterchied machte welches fabrikat...


    ne einzelne kette möcht ich mir nicht zulegen weil ich mir vorstellen kann dass auch das ritzel und das kettenrad in mitleidenschaft
    gezogen worden ist.... sieht wohl noch gut aus aber für die paar mehr euro lohnt sich das risiko nicht wieder auf die schn.... zu fallen


    ich hoffe dass hier jemand erfahrung mit kettenantrieb hat und freu mich schon auf evtl... gute ratschläge..



    danke joschi

    Grüssle Joschi aus dem Schwobaland :beer:

  • Ich hab schon viele Sätze vom Kettenmax.de
    Das sind Profis und die haben faire Preise.
    Ich nehme schon lange ausschließlich D.I.D. :thumbup:


    Ab 100 Tacken aufwärts, je nach Güte.

  • hab mal bissi im internet geschaut... also sind da mächtige preisunterschiede und der hammer war bei louis


    https://www.louis.de/artikel/d…bike_id=0456&list=3845051


    auf ebay hab ich dann mal ne professional DID gesucht und diese hier gefunden


    ENDLOS Kettensatz DID X Ring goldfarbend Kawasaki ZR 1100 Zephyr | eBay


    also entweder ist es nicht die gleiche kette oder kann man bei louis in dieser richtung nichts kaufen....

    Grüssle Joschi aus dem Schwobaland :beer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!