Classic Bikes in Spenge 09.-10.05.2015 in Spenge

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Das weiß er doch von mir.
    Ist zwar noch Zeit,aber von mir kommt es noch mal zur Erinnerung.


    Gruß Achim

    Lieber offen ins Gesicht als hinterrücks ins Kreuz :smoker:

  • Moin... Das WE ist eingetragen. Mal sehen wie es und ob es klappt. 8)
    Eigentlich wären wir unten (Stammtisch KawasakiS), doch Marion´s Papa hat ´nen runden Geburtstag, weshalb wir womöglich oben sein werden ;)

  • Mahlzeit... ;)

    Treffen am Samstag den 9.5. um 12 Uhr am Autohaus Oldenbürger in Spenge.

    Ich werde Sonntag rum kommen. Je nachdem wie Marion an der tanke tauschen kann, Vor-, Mittag, oder Nachmittag ;)

  • Es gibt Leute die müssen am 9.5. ja ihren eigenen Stammtisch abhalten.
    Man könnte davon ja auch mal ne Ausfahrt machen und in Spenge vorbei kommen.
    Bei uns gibt es den Frank und der setzt sich auf sein Moped und kommt von Wilhelmshafen juste mal vorbei
    oder den Harleywagner aus Lohra oder der Axel aus Magdeburg um mal ein paar Beispiele zu nennen.
    Ach ja das Beste hab ich ja noch vergessen unsere Sabine,setzt sich in Flieger und kommt von Kanada
    hier her!!!!


    Gruß Achim

    Lieber offen ins Gesicht als hinterrücks ins Kreuz :smoker:

  • ba ba ba ba... Ich bin ja ned mal auf´m Stammi, sondern auf´m 80sten Geburtstag... :D


    Und wenn die anderen Damen und Herren sich nicht bewegen, kann ich nix dafür. Für mich wäre Stammtisch an dem WE in Spenge gewesen... ;(

  • Leider komme ich Samstag morgen gerade erst aus der Nachtschicht,
    was für ein Mist ;sad; Klappt aber sicherlich ein anderes Mal.


    lg franx

  • Leider kann ich auch nicht kommen, tut mir echt leid da ich am Sonntag frueh schon wieder heim nach Kanada fliege und mir meine Familie bestimmt die Ohren langzieht wenn ich am letzten Tag noch weg bin. Schade aber ich wuensche euch allen ein super tolles weekend in Spenge und ich melde mich wieder aus Kanada!
    Gruss Sabine

    Sabine
    Carpe Diem!8)

  • Nochmal für ALLE
    Treffen Samstag um 12 Uhr so wie es geplant war!!!!
    Für diejenigen die Sa nicht können treffen wir uns
    am Sonntag selbe Zeit.


    Gruß Achim

    Lieber offen ins Gesicht als hinterrücks ins Kreuz :smoker:

  • :blink:
    Mist, echt...??? -> ;regen; ;regen; ;regen;
    Is ja zum Mäusemelken... :unsure:
    Was ist nur mit dem Wetter los... Früher hatte man im Sommer Sommenschein, heute nur noch Unbeständigkeit... :patsch:

  • So, ich war da und bin zurück... :D


    Bei herrlichstem Wetter gab es zu Essen, Leute zum Quatschen und oben drein auch noch schönes Wetter :thumbup:
    Achso, die Moppeds waren natürlich auch schön... :nummer1_1: ;undwech;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!