Umbau 1100er auf Zentralfederbein

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Leute ,


    hat irgendjemand mal von Euch nen Umbau gewagt zu einem Zentralfederbein?
    Hab schon einige Meinungen und Adressen dazu gehört bzw. speziell Car´s and Bike´s bot mir einen Halter an der an der hinteren Motoraufnahme angeschraubt werden soll hat jemand sowas besser gesagt ne Zeichnung oder Bilder?


    Bin für jede Antwort Dankbar


    MFG Markus :) ;D


    [Dateianhang durch Admin gelöscht]


    Veröffentlicht Ferkeleien meinetwegen auf Euren privaten Homepages, aber nicht hier.


    Gruß
    Throsten

    Einmal editiert, zuletzt von WebMaster ()

  • das mit dem C&B Halter würd mich auch brennend interessieren, was soll das Teil den kosten ? zu C&B, die machen super arbeit, auch mit Zeds...... die Gängigen Kawa-Point (R.F.Btech) Umbaukits sind mE völlig Überteuert, und auch die Anderen sind nicht meine Preisklasse. eine Einschraublösung würde mich interesieren, zumal die die bestimmt auch für die 750er fertigen könnten.
    Die Optik ist mE einfach UNSCHLAGBAR, aber wie immer geschmacksache....einige stehen ja UNBEDINGT auf die Stereo Teile. naja, solange es keine Dolby Stossdämpfer gibt........

  • Hallo Stefan also der Halter soll bei C&B 300 Europayer kosten ist mir echt zu teuer . Hab nen Kumpel der sich spezialisiert hat auf Z Umbauten der hat seine sämtlichen Halter selber gefummelt!
    Wobei er auch gemeint hatt wäre kein Problem hab ja noch zeit bis zum Früjahr vielleicht hat ja jemand so nen Teil Ja mal bei denen gekauft und macht ein paar Bilder ist ja kein Problem so nen Teil selber zu Fräßen bzw. zu machen .


    Tschööö


    Gruß Markus

  • IRGENDWO, hab ich auch mal was davon gehört, die Umlenkung, bzw das Federbein an die HAUPTSTÄNDERAUFNAHME Anzuflanschen........ aber Bilder oder so hab ich nicht. ist aber mE nur ne gute Idee wenn man nicht so viel bei regen und so fährt.......
    aber gut, hatte mir mal Überlegt zum NÄCHSTEN Winter sowas zu Überlegen, uU. jau 300 Euronen ist doch schon ganz schön Happig, wenn auch nicht schlecht, wenn man aber bedenkt, das ncoh ein KPL Hinterbau und ein Federbein dazukommen, kommste auch LOCKER auf nen Taui !!

    Einmal editiert, zuletzt von StR ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!