Vergaser Schieber Loch

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Leute,
    Ich bin neu im dem Forum. Entschuldigen Sie, mein Deutsche ist nicht gut. Aber Ich hoffe, dass Jemand kann hilf mir mit mein Motorrad problem.


    Ich kauft mein Zephyr 750 C2 letztes Jahr. Wann Ich Vergaser reinigung gemacht, Ich gefunde der vörige Besitzer etwas mit dem Schieber Unterdrück Loch gemacht (Bohren oder was). Es scheint als ob Er wollte ein Dynojet kit installieren. Aber alle Veragsser teile sind originell.


    Und jetzt Ich habe probleme mit der Mixtur - Fett oder Mageres - abhängen von Drehzal.


    So bitte kann Jemand für mich das Unterdrück Loch in originell Kawasaki Schieber (nicht Dynojet kit version) messen ?



    Ich danke im Voraus.


    Grüss,


    Virtex

  • Habs nicht mehr genau im Kopf, aber ich glaube so um 2,5mm. Mit Dynojetkit sollten es schon 3mm sein.

  • Andre,
    danke für die antwort. Meine Schieber Löcher haben 3,3mm. Deine Zahlen stimmt mit der meine idee - DynoJet installieren jemand hat geprüft oder was.


    Ich habe die idee, wie probieren der Schieber Löche Grüße Einfluß zum schieber öffnung (die Öffnungschnelle? öffnung höhe?), aber hatte nicht der zeit das probieren.


    Kann jemand weitere antworten oder Andre, kannst Du messen ?


    Danke,


    Virtex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!