Cobra 4in1 (ABE) f. 750 PREIS ?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi, ich kann ne NAGELNEUE Cobra 4in1 Anlage (ne legale) bekommen, was sollte ich dafür hinlegen ? sind 449 Okay, oder ist das zuviel ?
    und wie sind die Cobra Anlagen so, in der verarbeitung, sound etc ??

  • Falls das die Anlage aus ebay ist: dahinter versteckt sich Speed Pro selbst! ;D ;D ;D

  • Jo, die machen das scheinbar öfters unter Pseudonymen im e-pay.
    Aber meistens sind die Erlöse für die unter den Listenpreisen.
    @Stefan - mach was draus (Sebring 240)
    Gruß Michael

  • Hallo,
    die Cobra-Anlage wird derzeit unter anderem bei e-bay für teilweise 399 Euro per Sofort-Kauf angeboten. Der Neupreis lag damals bei 599-699 Euro.
    Da diese Version der Anlage ausläuft, ebenso wie die Eagle
    Mach 7 werden die Komplettanlagen teilweise stark reduziert angeboten. Verarbeitung und Leistungscharakteristik sind sehr ordentlich, ich fahre selbst die Eagle Mach 7.
    Frag zusätzlich bei MHG in Bielefeld an !!!! ::)
    Gruß zedi

  • Hallo zusammen,
    habe gesehen dass dem guten Zedi ein Buchstabendreher unterlaufen ist.Daher hier einmal die Webadresse: ;)


    http://www.mgh-shop.de
    Telefon 0521/452449 und 451613, Telefax 0521 / 45 27 21


    Bei tel.Anfragen wird "Mathias" wohl helfen können.

    Bis dann...
    Tom



    Motorradfahren ist die schönste Methode Benzin abzufackeln

  • JAu, ist speedpro, war mir aufgrund eines hier schonmal geposteten beitrages klar..... und ja, ist im Bezug auf die e-bay auktion gewesen....... ist tatsächlich ne alte anlage, aber die Duplex kann ich für 498 haben...... hmm schwere entscheidung, zumal man beim Duplex den Sound variieren kann..... von Loud bis Proud ;)



    @ MIC
    dein posting versteh ich grad nicht: >> @Stefan - mach was draus (Sebring 240) <<
    [hr]


    Hmm, 498 schleifen, sind ne Menge, ist zwar 100 biliger als normeler verkaufspreis, aber das sind immer noch fast 1000 EX-Schleifen...... wow !


    MEIN KONTO !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von StR ()

  • @ Zedi,
    ja, die ist bei ebay für 399 drinn, aber das ist ne RACE , was mich und meinen Geldbeutel ja weiniger, die Grünen und die Kittel dafür um so mehr interessiert. ;);(8)

  • Hallo Rabbit,
    natürlich hast Du recht, das mit dieser Bude, ich meine namentlich habe ich noch nie hinbekommen.
    Tut mir leid, aber wir haben ja Leute die aufpassen :*
    zedi

  • ich hab erstmal abgesagt !!! schade eigentlich, aber ich will nicht so viel geld ausgeben, ich such mal ne Gebrauchte....... oder ich mach was mit den Originalen..... :-(.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!