Du bist nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies.
Durch die weitere Nutzung unseres Forums erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies auf Deinem IT-Gerät setzen dürfen.
Alle Infos zu Cookies findest Du auf folgender Seite: -> Weitere Informationen. <-
Bitte runter scrollen zum Punkt der DATENSCHUTZERKLÄRUNG --> "3. Datenerfassung auf unserer Website". Danke.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der IG Zephyr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Rainer R.« ist männlich
  • »Rainer R.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: LKW Schlosser

Mopped: Zephyr 1100

• Private Nachricht senden

1

Montag, 29. Juni 2015, 13:38

Stammtisch 12.07.2015 bei Polo in 41361 Jüchen

Wie schon angekündigt machen wir wieder mal einen Stammtisch bei Juppi :smoker:
bzw. bei Polo in der Polostr. 1 in 41361 Jüchen ab 10 Uhr.

Da Juppi einen Tisch für uns reseviert gebt Ihm bitte ;streicheln; bis zum 05.07.2015 ein "Jeep" wer alles kommt.

Gruß
Rainer :hi:
Hubraum geht vor Wohnraum

Kürten-Bechen, meine Heimat

Zephyr_1100 Jungfrau

Ruheständler

• »Zephyr_1100« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. November 2012

Beruf: :-)

Mopped: Die "echte" Versys 1000

Mopped: GSXR 750

2

Mittwoch, 1. Juli 2015, 21:21

Würde gerne dabei sein, aber am Sonntag sind wir Richtung Schwarzwald, haben dann dort eine Woche Zeit, unsere Reifenkanten abrunden. ;tongue;
Gruß Gerd

Wir Motorradfahrer sind schon harte Kerle....wir fahren bei jedem Wetter....außer es regnet oder es ist kalt

msrx111 Zwillinge

Leicht gestört

• »msrx111« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2015

Beruf: Staplerfahrer

Mopped: Kawasaki ZR 550 B Zephyr

Mopped: Kawasaki ZR 750 C Zephyr

3

Donnerstag, 2. Juli 2015, 22:38

Kann erst am Samstag 100% zusagen, bin an dem WE bei meiner Freundin in Geilenkirchen.... Bin aber geneigt Rainers Besuch beim Stammtisch Rheinland mit einem Gegenbesuch beim Stammtisch bergisches Land zu erwiedern.... Sind von GK etwa 70 KM sollte kein Problem sein..... 90% Ja

Gruß

Martin :nummer1_1:
Ja ich fahre eine Mini Bonsai Zephyr! Und das ist auch gut so.......
...und wenn ich nicht mit der Mini Bonsai fahre, fahre ich eine Bonsai.....
.. und sollte ich irgendwann ein günstiges Dickschiff sehen sollte, habe ich wahrscheinlich dann alle Zephyren.

msrx111 Zwillinge

Leicht gestört

• »msrx111« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2015

Beruf: Staplerfahrer

Mopped: Kawasaki ZR 550 B Zephyr

Mopped: Kawasaki ZR 750 C Zephyr

4

Samstag, 4. Juli 2015, 11:52

yeep
Ja ich fahre eine Mini Bonsai Zephyr! Und das ist auch gut so.......
...und wenn ich nicht mit der Mini Bonsai fahre, fahre ich eine Bonsai.....
.. und sollte ich irgendwann ein günstiges Dickschiff sehen sollte, habe ich wahrscheinlich dann alle Zephyren.