Mal 'ne etwas andere Tour?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Ich habe auf meinen Touren einige recht kleine Straßen in unserer Gegend entdeckt.
    Daraus ist nun eine Zusammenstellung entstanden, meine


    Tour der kleinen Straßen.


    Diese Wege sind nicht perfekt, man muß auch hier und da einige Schlaglöcher umschiffen, aber sie sind alle asphaltiert und gesperrt sind auch keine.
    Es ist keine durchgängige Verbindung dieser Wege möglich, sodaß auch 'normale' Straßen dabei sind.


    Start und Ziel ist die Kurve in Kükenbruch. Streckenlänge ca. 210 km.


    Naturgemäß werden wir keinen 'üblichen' Geschwindigkeitsschnitt erreichen, Ihr solltet schon etwas Zeit mitbringen.
    Auf eine längerfristige Wettervorhersage können wir uns leider nicht verlassen, seht bitte vor der Tour noch einmal rechtzeitig in den Thread.


    Termin: Sonntag, 2.8.'15
    Treffen um 10:00 h, Abfahrt um 10:15 h


    Gibt's Handzeichen?


    Gruß
    Helmut

  • Bestände auch die Möglichkeit den 26.7 als Termin noch zu nehmen nur mal so Wettermäßig?
    Ist zwar recht kurzfristig aber vielleicht lässt sich das einrichten.
    Also ich geb mal :hb:

    Lieber offen ins Gesicht als hinterrücks ins Kreuz :smoker:

  • Wäre nicht unmöglich, den Termin vorzuziehen, der kommende Sonntag ist ja nach Wetter.de trocken. Guck' Dir aber mal die Tage vorher und nachher an, grauselig! ;kotzen;
    Auf die Wetter-Punktlandung würde ich nicht unbedingt wetten.


    Schaun wir doch mal, ob es noch andere Meldungen gibt und wie es sich entwickelt.


    Gruß
    Helmut

  • Am 26. sind wir unten, weil vorher Hochzeit. ;)
    Hab aber da auch schon ´ne Tour abgesagt, weil mir das zu viele km werden (110 hin, 362 Tour, 110 zurück), wie ich ja vergangenes WE erleben musste... :wacko:


    Am 2. zwar hier, aber bei über 100km Anreise, bevor man die Tour beginnt... :rolleyes: ;)
    Wünsche Euch auf alle viel Spaß und sauschöne km :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!