Suche eine Vektorgrafik vom Kawa-Drachen!!

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo @ All,
    mit Metallbearbeitung hab ich nichts zu tun, es sei denn, man würde einen Metallschichtwiderstand dazu rechnen. Heißt, mein Gebiet ist im weitesten Sinn die Elektronik.
    Zu den Dateiformaten noch folgendes: DWG ist ein AutoCad-Format, wobei jenachdem mit welcher Evolutionsstufe die Datei erstellt wurde, ein Import ins selbe Programm (in anderer Version) oder in andere Programme problematisch werden kann.
    Das DXF-Format ist eín Datenaustauschformat und soll einen Import/Export in die verschiedensten Grafikprogramme ermöglichen. Das ist allerdings graue Theorie, weil irgendwelche Informationen immer auf der Strecke bleiben, wie z.B. Plottereinstellungen, Schriften, Art der Polylinien usw. oder Layer wieder in Erscheinung treten, die nicht benutzt werden dürfen. Richtig funktioniert es eigentlich nur innerhalb der Autodesk-Programme.
    Deswegen sollte bei Konstruktion vorher geklärt werden, welches Dateiformat in welcher Version z.B. von CNC-Maschinen weiter verarbeitet werden kann.

  • Ja, der Capt. ist halt kein CNC-Fachmann, sondern angehender Dipl.-Ing. und daher lag ihn Autocad wohl näher als sämtl. Dialoge für unsere Heydenhain. (Hoffe, dass ich Heydenhain nich völlig falsch geschrieben habe. ;D). Für die Leute mit Ahnung: Ist noch ne alte TNC 355...

  • @ Zerby,


    wir haben es geschafft, der erste Testdruck des Drachen ist fertig!!! :)
    Nochmals Vielen Dank für deine schnelle Hilfe!!!


    Werde über die Feiertage mal genauere Angaben machen!!
    Wer Vorschläge hat kann sich ja melden!!

  • @Windy. Gibts den auch in 6"??????? Ha,Ha,Haaaaa

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • @ Earl,


    hab ihn leider nur in 6,25???? ;D ;D
    und 200 breit!!! ;D ;D

    Warum nur 6 Zoll???


    200er Grüße aus dem Schwabenländle


    Und denk dran:
    Immer anhalten, bevor du absteigst.
    Windy

  • @Windy. Ja Schei.... Jetz hanni wieder sfalsche bschdelt ;) I glaub i zieh mir jetz dono die siebener mit dem 210er vom Point ;)

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Ja goil!!!


    Also ich könnte mir folgendes vorstellen:


    Vorne das bekannte Zephyr xxxx
    Hinten oben IG Zephyr (ohne 'www' und 'de') und darunter der Drachen. Das ganze natürlich in grün auf schwarz ::)


    Gruss aus HH, Wolf....

  • Hi Windy,


    wie siehts denn mit dem Projekt Kawa-Drachen aus? Kann man schon Shirts bestellen? Und wenn ja, gibts da bestimmte Modelle oder kann man die auch nach eigenen Vorstellungen (was die Anordnung der Aufdrucke anbelangt) bestellen?


    Gruss aus HH, Wolf....

    Einmal editiert, zuletzt von ZephyrWolf ()

  • @Windy. Kannst du mir auch sagen was die Größen M,L,XL usw. als Konfektionsgröße ist? ;) ;) ;) Was mach ich wenns passt aber etwas größer/kleiner sein könnte? ;)

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • chris
    Dann machen wir beim nächsten Stammtisch wieder ne Sammelbestellung klar, gelle


    Gruss aus HH, Wolf....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!