Tank und Vergaser anschließen

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Zusammen,
    Hier mein allererster Eintrag. Wobei mir dat nu ein bisschen peinlich is...


    seit ca. 2 Jahren bringe ich meine 750 wieder in Form. Zwar nicht viel, aber dafür seeehr langsam (Vergaser hat der Master of Zephyr, Uwe Hasler i. O. gebracht, den Tank hab ich wegen leichter Korrosion entrostet (was eine Sauerei) + Ein kleiner Haufen Verschleißteile).
    Also, und wie ich vorgestern nach 2 Jahren endlich den Tank ausetzte, ... Hab ich vergessen wohin mit all den Leitungen!!! Uargs!! Mein Bucheli hat ausgerechnet hierfür kein einziges Bild oder Beschreibung, meine extra für alte vergessliche Säcke gemachten iPad- Fotos - alle weg!!
    Kann nu folgendes sein?
    - Vom Sprithahn zum Verteilerschlauch zwischen den inneren Vergasern ( zwischen Motor u. Vergaser ) korrekt?
    - wohin mit dem fetten Schlauch zwischen 2-3 Vergaser ( zwischen Luffikasten u. Vergaser )? In den Luffi unten rechts?
    - und wo hab ich den Tanküberlaufschlauch und den Tankuhrschlauch hin? Ok, da kaufe ich neuen Schlauch.
    - hatte die 3/4 Zep schon immer so viele Schläuche?


    Ja, soviel zum Stand. Vielleicht hat wer nen Tipp. Viele Grüße, Rene (inzwischen ohne Haare (wgn. Avartar)).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!