-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Mitbrüder


    hab mir am Wochenende meine 750 Bj. 97 gekauft für 2900 ich weiß nicht gerade billig aber dafür im Topzustand sehr gepflegt kein Rost auf den Chromteilen und der Rahmen und die Lackteile sind schwarzmatt . Bin sehr zufrieden zuhause angekommen hab ich gesehen das der hintere Dämpfer leckt, shit . Gott sein dank hat Wilbert im Oktober auf alle Stoßdämpfer 10 Prozent hab da gleich zugeschlagen mit ein paar neuen Beinchen ...fein.


    Bin schon fest am suchen nach einer Reparaturanleitung in Papier oder auf Pdf. na ja bis jetzt nicht fündig geworden. Übrigens das Ding springt sofort an sobald der Schalter meinen Daumen erblickt., anfangs schlagende Geräuschen die dann nach 1 min sofort verschwinden und dann schnurrt das ding wie ein Kätzchen.



    Bis bald Michael



    Bilder folgen.


    Wünsch noch eine schöne Woche bis dann


    Michael aus Kärnten

  • Willkommen hier Michael,


    Feine 7halber hast Du da bekommen.


    Hat man Dir auch die Gründe zu der Restauration mitgeteilt? Die Beinchen haben nur geleckt, um auf sich aufmerksam zu machen- so, wie die armen Dinger montiert waren..........



    Viel Spaß damit.


    PS: Wilbers ist viel besser als Öhlins :smoker:

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!