Stammtisch am 28.11.2015

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Bösi hat uns bei seinem Stammgriechen eingebucht:


    Sa, 28.11.2015 um 19.00 Uhr.


    Bitte um Handzeichen-


    und für die Auswärtigen: Hoyerhagen hat nur ein Lokal- ist also nicht zu verfehlen :nummer1_1:

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Hier also die Adresse für die Navifahrer


    Restaurant Ipiros
    Hauptstraße 48
    27318 Hoyerhagen


    ....... Und bitte hier anmelden, aus Erfahrung wissen wir, dass der Laden äußerst gut besucht ist.

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Na gut Ihr Lieben, wenn ich mir das Auto von meiner Freundin leihen kann komme ich auch! Entscheidet sich kurzfristig, hoffentlich klappt es euch zu treffen :)

    Sabine
    Carpe Diem!8)

  • Es tut mir sehr leid aber ich muss fuer morgen absagen, leider ist etwas dazwischen gekommen ;sad; Ich wuensche euch auf alle Faelle viel Spass!!!!

    Sabine
    Carpe Diem!8)

  • Ich wollte nur mal mitteilen, daß mir der Abend im (für mich) hohen Norden sehr gefallen hat.


    Irgendwie sollten wir einen solchen Abend aber auch mal mit Möppis genießen, ich werde das für die nächste Warmperiode im Auge behalten.


    Gruß
    Helmut

  • Nachdem ich es geschafft habe, mir ein Überblick über dieses Forum zu machen:


    Auch wir fanden den Abend sehr angenehm und danken für die Einladung / Info :thumbup: .
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Nic. uns ja schon für Spenge nächstes Jahr vorgemerkt.


    hand zum gruß
    Nic. und Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!


    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!