Oelkuehler wechseln

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Freunde. Oelkuehler auf mein Zehyr 750 ist im schlechten Zustand. Die Lamellen sind....hja, eksistieren nicht mehr ;) Ein neues Originalkuehler zu kaufen kommt nicht in Frage, weul Preis ist vergoldet. Auf eBay habe ich nur Schrott gefunden. Deswegen brauche ich Info ueber Anschlussdimenzionen von Fittinge (gibt's 2 auf Kuehler), ich moechte Universalkuehler mit Alu-optik kaufen. Koennen Sie mir bitte helfen ob jemand weiss Dim. von Anschlusse....die Leitingen bleiben alte.

    I don't fear anything, except my wife :blush:

  • Das ist mal echt ne knifflige Frage : Mache es dir einfach : Nimm den alten abgebauten mit, so wirst du das richtige Marterial bekommen

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Ich kaufe auf eBay, die Verauefer hat keine Annung :thumbdown: Vielleicht ist doch besser den alten reparieren....kostet ca. 40 €. Aber eine Zelle ist gebogen. Da gibt es auch Moglichkeit ein neuen zu kaufen, von Suzuki 1000 TL. Ist 3 cm kurzer im Laenge, auch so viel in Hoehe.

    I don't fear anything, except my wife :blush:

  • Ich habe alte Oelkuehler repariert.....ein Meister in der Naehe repariert nur Hoffnungslose Faelle :D Er hat ein paar Zellen gewechselt, geprueft und neu gefarbt. Sieht gut aus. Insgesamt 50 € kosten.

    I don't fear anything, except my wife :blush:

    Einmal editiert, zuletzt von spartan ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!