!!! SERVERUMZUG !!! AM WOCHENENDE !!! (keine Panik, nix schlimmes)

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo liebe Mitglieder des Zephyr-Forum´s,


    wir möchten Euch heute darüber Informieren, dass wir das Forum in den nächsten Tagen abschalten müssen. Hintergrund ist, dass wir den Server innerhalb des Webhoster´s wechseln. Wir ziehen auf einen eigenen Server, so, dass wir durch feste Ressourcen zum einen sicherer sind, als auf einem Webserver mit vielen Kunden darauf. Des weiteren bedeuten eigene feste Ressourcen auch eine höhere Leistung. :thumbup:


    Wir werden den Umzug im Vorfeld vorbereiten, aber einige Stunden werden wir trotzdem für den gesamten Umzug benötigen. :whistling:


    Nach Fertigstellung der Arbeiten, werden wir Euch darüber, wie gewohnt, per Rundmail informieren. ;)



    An dieser Stelle schon mal ein angenehmes und hoffentlich sonniges WE. :sonne:
    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. ;)


    und viele Grüße
    Mac

  • Hallo liebe Besucher,


    wenn Ihr das hier lesen könnt, dann seit Ihr auf dem neuen Server gelandet. :nummer1_1:


    Zur Zeit sind noch nicht alle Domains (von mehreren Web´s), sowie hier auch die Hauptdomain umkonnektiert. Daher kann es zeitweise noch zu Fehlern kommen. :)


    Ansonsten hat der Umzug relativ gut und ansich zügig geklappt. Ich hatte mich gut vorbereitet, speziell bei den Foren. :P


    Also, habt wieder Spaß hier im Forum... :thumbup:


    ***


    PS: Eine Rundmail geht raus, wenn die Hauptadressen wieder funktionieren, sonst muss ich die eMail-Konfiguration ändern ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!