Neues vom TÜV-Nord

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moin moin, liebe Gemeinde,
    nachdem mich mein "Lenkerproblem" eine Nachtruhe gekostet hat *sfg* , habe ich heute beim TÜV Nord in Oldenburg angerufen und mich schlau (war ich das nicht immer schon *nachdenklichguck* ) gemacht.
    Sinngemäß folgende Auskunft:"Bauen Sie man ruhig den Lenker an Ihr Motorrad, lassen aber den linken Griffgummi ab, und kommen dann zu uns. Wir werden dann schon anhand der Wandstärke erkennen, ob es sich tatsächlich um einen Motorradlenker handelt. Sollte der Lenker nicht breiter als der alte Lenker und die Befestigung auch ausreichend sein, werden wir das Teil eintragen. Auch ohne KBA-Nr.,Gutachten o.Ä."


    Ich bin jetzt total von den Socken!

  • musst du nicht enttäuscht sein....armes tuk tuk ;D
    das sind echt auch nur menschen und die habe auch spass am moped fahren und fühlen sich selba mal eingezwängt!
    wenn du mit denen redest, können dir die echt helfen...sogar den GW gegenüber!! zitat: wenn ich ihnen datt nicht so eintrage, kriegen sie voll mecker!! mir ist datt latte watt fürn blinker....hauptsache E und gut ist! aber die grünen sind so dumm!!! zitat ende
    ich klär datt vorher ab.....da ist man auf der sicheren seit
    tschö
    karsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!