Giuliari für 750er

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo und alles gute im neuen Jahr und viele schöne Stunden mit eurer Zephyr.
    Meine Frage ist was kann man für eine sehr gute Giuliari Sitzbank zahlen,
    oder hat von euch jemand eine original Sitzbank mit Giuliari nachbau Leder überzogen (wird neu für 60€ angeboten)



    Schaut einfach was man machen kann


    Google Bilder

  • lass die Finger von dem Sch.... , absolut mies verarbeitet, zu weiche Polsterung, meistens sind die Karkassen gebrochen und aber in jedem Fall sind die Sitzbankauflagen durch, da zu dünnes Material.........zu den Kosten noch, liegen zwischen 150 - 250 €, teilweise teurer als neu ;sad; ..... besser ist es sich eine originale Bank auf Giuliari umbauen zu lassen :thumbup:



    Gruß, DUKE :smoker:

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

    Einmal editiert, zuletzt von Duke ()

  • Ich habe vor paar Jahren eine neuwertige (echte?) für 80€ im Forum gekauft. Mir gefällt sie, aber für mehrtägige Touren kommt die originale drauf, weil die Giuliani zu unbequem ist.

  • Du kannst Glück oder Pech haben, wie bei allem im Leben.


    Meine habe ich für 120,- geschossen (11er) und bin sehr zufrieden damit. Die Auflagen am Rahmen sind genutzt, aber die Grundplatte in Ordnung.


    Für meine 7,5er such ich noch, aber bei der werde ich mir eine machen lassen, denke ich.



    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!


    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

  • Habe diverse Giuliaris für die 11er......


    Nachdem mir bei einer die Grundplatte komplett durchgebrochen ist, hat mir eine liebe Freundin vom Fach den Giuliari Oberbau auf ne originale Grundplatte gezaubert.



    Die Giuliari- Platten haben eine äußerst miese Qualität, Ausbrüche sind eher die Regel als die Ausnahme.


    Die nächsten Opfer liegen hier

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!