Gabelstabilisator für 750er

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Freunde,


    anbei ein Bild von Gabelstabilisator, kann jemand noch die Massen prüfen (also Diameter Gabel Innen 61 mm, Zenterabstand 200 mm)?



    Ich möchte kein Teil auf eBay oder Aliexpress kaufen...150 € für ein Stück von Blech Dicke 5 mm :thumbdown:

    I don't fear anything, except my wife :blush:

    Einmal editiert, zuletzt von spartan ()

  • Hi,


    dir ist aber schon klar daß ein Gabelstabi eintragungspflichtig ist und dies wird wohl kaum ohne größeren Aufwand zu bewerkstelligen sein ;(



    Gruß, DUKE :smoker:

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Richtig :smoker:


    Kann jemand mit Schubler messen. Hoffe Sie bekommen die gleiche Werte :blush:

    I don't fear anything, except my wife :blush:

    Einmal editiert, zuletzt von spartan ()

  • Klinke mic mal hier ein weils um Gabelstabis geht.Habe mir nen Telefix gekauft für meine zephir 750 leider passt der nicht da er zu gross ist .der war wohl für die 1100er gedacht.Falls den einer mit mir tauschen will gegen einen für die 750er würde ich das gerne tun.Er kann aber auch gerne für die 1,1er bei mir erworben werden falls interesse besteht,da ich ihn so nicht verwenden kann.Alles weitere über PN
    Wie fest sollte de rden sitzen? hat die 11er den so viel dickere gabelholme? Die sind doch genau wie die 750er oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Angry G ()

  • die von der 11er sind länger, haben dickere Standrohre (43 statt 41mm) und unten eine andere Klemmung ;)
    Achse ist lustigerweise identisch mit der 750er :thumbup:

    :sshithappens: --- Grüße aus Bayern --- :swarsnicht:

  • Ah ok ,dann weiss ich bescheid,hätte mich vorher schlau machen sollen.Egal wenn also einer den Stabi brauchen kann verkaufe ich ihn gerne wieder .Tausch gegen einen von der 750 wäre noch besser.MFG :thumbup:

  • Entschuldige f. spaet Antwort, ich habe deine Posten jetzt gesehen :confused:


    Sieht aus, dass Forum an mich keine Meldung gegeben hat :confused:

    I don't fear anything, except my wife :blush:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!