Akront-Speichenfelgen 3.00 und 4.25 mit Metzeler Z6

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Ich möchte auf meine Dicke mit Akront-Speichenfelgen 3.00 vorn und 4.25 hinten den Metzeler Roadtec Z6 aufziehen (vorn 120, hinten 160). Fährt jemand diese Kombination mit den Speichenfelgen und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Erlaubt ist diese Kombi doch wohl (hab noch Exedra 601 und 602 im Schein eingetragen)
    Danke und Grüße Markus

  • Mh,,sind das die originalen Speichenräder? 4,25 '' hinten, die Originale Gussfelge hat doch schon 4,5????????


    Und warum dann nen Z6, das ist doch heute schon ein Auslaufmodell........?


    Wenn mich der Suzi Händler nicht angelogen hat, dann gibt's schon den neuen Roadtec, als Nachfolger vom Z8.


    Ich will Dir den Z6 nicht madig machen, fahre ihn selber noch, allerdings in anderen Größen. Ist halt nicht mehr der Modernste.


    Da würde ich mal bei Bridgestone nachschauen

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Würde mich nicht wundern, wenn es schon einen Nachfolger vom Z8 geben würde, den der taucht nischt. Hatte ihn schon drauf, jetzt Conti. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Harry, Testfahrer

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Hab grad bei Metzeler geguckt:


    Freigabe für den Z6, beim Z8 nur für den Vorderreifen- der Neue heißt Roadtec.



    Die Zephyr wird alt, da lohnen sich die Freigaben für die Reifenbäcker nimmer.......

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!