-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Meine Rede. :thumbup:


    Und meinem Moped sieht man an das es eine Zephyr ist.............................und das bleibt auch so. Hätte ich eine Z haben wollen hätte ich gewartet bis ich die Kohle dafür gehabt hätte und dann wäre eine adäquate angeschafft worden. So ist es eine ..Bonsai.. geworden und das ist gut so. :thumbup:


    Aus nem Käfer kannste keinen Porsche machen. ;streicheln;

    Die Zephyr ist kein Käfer, schon gar nicht gegenüber der Z 900!!!! Eher umgekehrt..... :maul:
    ..kann ich aus der Haya ne GT 750 machen...??? Hat das einer schon gemacht??? ;undwech;

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Da hat uns der Ferdinand aber schon ganz was anderes bewiesen... :read: Der erste Porsche


    Schickes Auto..................hat noch Form und wohltuende Proportionen. ;) Na gut, war wohl blöd ausgedrückt. Meinte auch eigentlich das man etwas Gutes,optisch gelungenes ( Zephyr ) eigentlich nicht mehr verbessern ( optisch ) muss.


    Also neuer Spruch...................... :read:


    Aus ner Krähe kannste keinen Singvogel machen oder, aus ner alten Oma keine Jungfrau. :wacko1:

  • Moin


    es ist ne Zephyr und es bleibt ne Zephyr. :rolleyes: Und das ist meines Erachtens nach auch gut so. :thumbup:

    Das ist auch gut so, denn wir haben das bessere Fahrwerk.


    Harry, dessen Zephyr oft mit ner Z verwechselt wird

    Aber einen sehr schnellen Käfer mit 6 Zylindern. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Harry, Fan von allem Luftgekühlten

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Aber einen sehr schnellen Käfer mit 6 Zylindern. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Harry, Fan von allem Luftgekühlten


    Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir hat sich vor einigen Jahren eine T3 Doka aufgebaut............................ mit Sechszylinder Boxer. :rolleyes:


    HAMMERKARRE. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :nummer1_1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!