Du bist nicht angemeldet.

Jahres-Treffen 2019: IG Zephyr: Neuhof!!!

Die kommenden Stammtisch-Termine :
Bergisches Land: 21. Oktober 2018: Stammtisch im "Clubhaus" !!!
KawasakiS NRW: 10. November 2018: 173. ( & Weihnachts-) Stammtisch in "Duisburg-Friemersheim" !!!
Bikes & Friends: 11. November 2018: Stammtisch in Hattingen !!!

Diese Seite verwendet Cookies.
Durch die weitere Nutzung unseres Forums erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies auf Deinem IT-Gerät setzen dürfen.
Alle Infos zu Cookies findest Du auf folgender Seite: -> Weitere Informationen. <-
Bitte runter scrollen zum Punkt der DATENSCHUTZERKLÄRUNG --> "3. Datenerfassung auf unserer Website". Danke.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der IG Zephyr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mac Wassermann

TecAdmin - Präsi KawasakiS NRW - Biker

• »Mac« ist männlich
  • »Mac« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Beruf: Pensionär Fw-Ra / IT´ler

Mopped: Zephyr 1100

Mopped: ZRX1200 "N"

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 29. April 2016, 19:17

16.05.2016: ökumenischer Bikergottesdienst in Wesel-Büderich

Hier mal eine Ankündigung zu einem ökumenischen Bikergottesdienst in Wesel-Büderich.

Ich erhielt am Do., den 28.4. einen Anruf von Reiner Szpadzinski, in dem er mir schilderte, dass er Kontakt zu Biker´n und Bikerinnen im Umkreis aufbauen möchte. Als Neueinsteiger in die Gastronomie möchte er gerne Events planen und bat um Verbreitung der folgenden Information:

Ökumenischer Bikergottesdienst in Wesel-Büderich.

Datum: Mo. (Pfingsten) 16. Mai 2016
Uhrzeit: ab 11 Uhr

Lokal: Reiner´s Treff "Lindenhof"
Straße: Gindericher Straße 10
PLZ/Ort: 46487 Wesel-Büderich

Tel.: (02803) 8035470
Fax: -
eMail: -
Web: Reiner´s Treff "Lindenhof"

######################################################

[map]51.631437, 6.565095[/map]

######################################################

Damit Ihr einen Einblick über den Betreiber des Lokals erhaltet, kopiere ich einfach mal seine eMail in den Beitrag ein. :thumbup:

Zitat

Wir, Gaby und Reiner betreiben seit dem 09. Januar2016 eine Dorfkneipe in 46487 Wesel-Büderich auf der Gindericherstr. 10, und werden am Pfingstmontag den 16.05.2016 um 11 Uhr einen ökumenischen Bikergottesdienst bei hoffentlich schönem Wetter unter freiem Himmel veranstalten.

Alle Biker und auch Nichtbiker sind dazu recht herzlich eingeladen.

Im Anschluss können in der Gaststätte oder auf der Terrasse Getränke, frische Waffeln und gut bürgerliche Küche eingenommen werden.

Um euch ein wenig über unsere Kneipe und über Gaby und mich zu informieren könnt ihr gerne mal unsere Facebook Seiten (Reiner`s Treff „Lindenhof oder Reiner Szpadzinski) aufrufen.

Bitte leitet einfach diese Mail an alle eure Freunde weiter.

Bis Bald
Reiner und Gaby

Zur Facebook Fanpage: https://www.facebook.com/Reiners-Treff-L…88151627984964/
Zur privaten Facebookseite des Betreibers: https://www.facebook.com/reiner.szpadzinski

HINWEIS:
Dieser DARF und SOLL gerne geteilt od. kopiert werden!

<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> :l_moto_1: -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-
:watoo:

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch involviert bin:

-> KawasakiS Bikertreff & IG Zephyr & Twin500 - Forum & Kawasakitreffen