Tommaselli Lenker an der Zephyr 550

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo ich bin neu hier.
    Meine Frau hat sich endlich dazu durchgerungen ein eigenes Moped zuzulegen. :) Es ist eine Zephyr 550 geworden die sie auf Grund zweier Fußbrüche (Sport ist Mord) ??? ??? kaum bewegen konnte. Nun muß dieses Moped Anfang der Saison zum TüV und ich habe Festgestellt, daß der montierte Lenker ( Superbikelenker Tommaselli mit der Nr. 0186003329N9) nicht eingetragen ist und auch keine ABE oder sonstige Papiere vorhanden sind. Wer kann mir weiterhelfen.
    Mfg Thorsten

  • Hallo Thorsten
    erstmal Willkommen und glückwunsch zur ZEPHYR
    also wenn die Nr. eingestanzt ist dürfte es kein Problem sein
    es wird eh die nr. die breite und der Hersteller eingetragen
    denen interessiert nur ob das ein Moppedlenker ist
    mein TüVer hat meine Bescheinigung garnicht angeschaut

  • Ich hatte nach meinem Unfall auch ne Tomaselli von meinem Schrauber drannbekommen, bin zur DEKRA gefahren, und die ham mich sparsam angeschaut........... das gutachten ist zu ALT,
    musste dann zum TÜV ne Einzelabnahme machen...........GROSSER MIST !


    hatte damals noch nicht so die Ahnung.... jetzt würd ich sagen schau mal obs die noch gibt, und frag die nach nem Aktuellen gutachten, ansonsten könnte ich auch mien altes, so ich es denn finden sollte, scannen.........dann haste wenigsten etwas in der Hand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!