Sammelbestellung (Gelenkköpfe etc.)

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi,
    ich suche noch Leute für eine Sammelbestellung bei der Firma Mädler www.maedler.de , die haben zwar unschlagbare preise, aber leider einen Mindestbestellwert von 50 Euro. Die machen alle möglichen DIN und Maschinenteile und vor allem Gelenkköpfe (für das Schaltgestänge).
    Ich will mir diese Gelenkköpfe für 6.01 Euro/Stück (ab 5 Stück) bestellen: http://www.maedler.de/katalog_de/katalog/p_a02b08c02d02.htm
    Ich würde alleine schonmal 4 nehmen. Sind wir bei 24 Euro.
    Zu finden unter dem Pneumatikkatalog->DIN-Teile->DIN 648 Gelenkköpfe->Wartungsfreie Hochleistungs-Gelenkköpfe GT DIN 648 Massreihe K, Innengewinde
    Vergleichspreis des Werkzeugladens vor Ort : 18 Euro/Stück !!!
    Vorteile: Spielfrei, Wartungsfrei, hochbeständig usw.
    Wer noch was anderes von Mädler braucht, ist natürlcih auch herzlichst willkommen. ;) Porto von Mädler übernehme ich, nur das versenden eurer Klamotten von mir zu euch müsstet ihr dann übernehmen (aber das passt ja in einen Umschlag).
    Wer braucht noch was ?
    Weihnachtsgrüße, Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Walt Whitman ()

  • Hallo Michael,


    passen denn die Gelenkköpfe so, daß man sie einfach gegen die originalen austauschen kann, und vor allem: sind sie besser???
    Gruß


    Peter

  • Nein, einfach austauschen ist nicht. Da muss quasi ne Schraube mit nem glatten Schaft durch (die Gelenkkugel hat ne 6mm Bohrung).
    Besser sind sie allemal.
    Ist eher was zum umbauen/nachbessern.

  • So, hat sich erledigt, Sammelbestellung ist schon unterwegs.
    Gruß, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!