ERLEDIGT: Kofferhersteller identifizieren

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo.
    Mir ist während der Fahrt der Zündschlüssel unbemerkt aus dem Schloss geflogen (sehr alt, labberig), Karre fuhr weiter. War der Kofferschlüssel dran. Da Koffer gebraucht mit Kawa-Schriftzug gekauft, versuche ich nun den Kofferhersteller zu identifizieren, um Schlüssel/Schlösser nachzubestellen. Leider keine Nummern/Hersteller an Schlössern oder Koffern. Krauser hat schon geantwortet, sind es nicht. Kann einer von Euch die Koffer identifizieren und mir den Hersteller nennen? Oder wenigstens einen Tipp geben?


    Danke & gute Fahrt. :)


    Gismo

  • Hallo,
    das sieht für mich wie original Kawa aus, hatte mal so einen Satz, ist schon eine Weile her, aber ich meine das waren die Gleichen.


    Samsonite-Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Hallo Harry.


    Danke, war zu befürchten, Frage aber mal an. Glaube kaum, dass Kawa noch Schlüssel/Schlösser alter Zulieferer hortet. Da Kawa die nicht selbst geschnitzt hat: Hat jemand eine Idee, wer der ursprüngliche Hersteller sein könnte? So nach der Grundform.


    Thanx & sichere Restsiason.


    Gismo

  • Man kann doch TROTZDEM mal bei Kawa anfragen, wer da Zulieferer war...?


    Im übrigen sind die Schlösser kaum den Namen wert.
    Vielleicht findest sich hier ja jemand der in einer Kramkiste noch ein paar alte Kofferschlüssel hat - oder vielleicht sogar der nächstbeste Schlüsseldienst bei Dir am Ort?
    Bis dahin sollte es auch eine passend gebogene Büroklammer tun...

  • Hallo Frank.


    Danke. Klar sind die Schlösser kein High Tech, aber für den Spontandieb im Vorbeilaufen nutzt es sicher. Aber Schlüsseldienst & andere Schlösser ist mal eine Idee. Mal sehen, was Kawa sagt.


    Gismo

  • Moin.


    Kawa hatte doch noch den passenden Schlüssel für genau diese Koffer. Hätte ich früher mal fragen sollen statt es direkt über den Kofferhersteller zu versuchen. Manchmal ist man halt etwas blöd, wie ich ich bei der Aktion, das Naheliegendste zuletzt zu versuchen. :avatar70195: Also: Wer diese Koffer schlüssellos hat => KAWA in Friedrichsdorf. Schnell, unbürokratisch, hilfsbereit und nett.


    Schönen 1. Mai von Gismo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!