Du bist nicht angemeldet.

Jahres-Treffen 2019: IG Zephyr: Neuhof!!!

Die kommenden Stammtisch-Termine :
KawasakiS NRW 11. August 2018: 170. Stammtisch in "Kürten" !!!
Bikes & Friends: 12. August 2018: Stammtisch in Hattingen !!!
Bergisches Land: 25. August 2018: Stammtisch in Jüchen - bei POLO & mit Jupi !!!

Diese Seite verwendet Cookies.
Durch die weitere Nutzung unseres Forums erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies auf Deinem IT-Gerät setzen dürfen.
Alle Infos zu Cookies findest Du auf folgender Seite: -> Weitere Informationen. <-
Bitte runter scrollen zum Punkt der DATENSCHUTZERKLÄRUNG --> "3. Datenerfassung auf unserer Website". Danke.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der IG Zephyr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. September 2016, 21:48

Erledigt: Lenker LSL 01 Superbike an 750D

Nabend zusammen,

habe mich durchs Forum gewühlt und nur alte Einträge von 2007 zu dem Thema gefunden.
Leider sind die Forenmitglieder die mir helfen könnten mittlerweile nicht mehr registriert.

Daher meine Frage:

Hat wer ne ABE für den LSL01 für die Z750D Bj. 96?

Kann jemand passende Griffe empfehlen?

Gruß

David

Edit:
Hat sich erledigt, laut TÜV ist die Eintragung per Teilegutachten (welches auf der lsl-Homepage verfügbar ist) kein Problem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David« (28. September 2016, 16:47)