WIEDER ONLINE !!!

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo zusammen.... ;)


    wir sind wieder da... :D
    Also Online... :D


    Wenn Ihr das hier lesen könnt, befindet Ihr Euch auf einem neuen Server! :thumbup:


    Kurzversion - die lange folgt die Tage. :/


    Montag:
    Gegen 22 Uhr war das Forum nicht mehr aufrufbar. Es war aber nicht nur das Forum, sondern der gesamte Server, auf dem alle Kunden und Projekte liegen. :(


    Dienstag:
    Mehrfach versucht, den Hoster zu erreichen, kein Erfolg. Gegen 17:30 Uhr die Server-Statusmeldung: Es gibt Probleme mit einigen Servern, Techniker vor Ort. Seitdem nichts mehr... :(


    Mittwoch:
    Kurzes aufatmen, es gelang auf die Seiten zu kommen, doch nur kurz, dann wieder offline. :(


    --> Und das hat sich bis heute nicht geändert. <--


    Am Donnerstag wurden nach stundenlanger Recherche, die aber bereits im Vorfeld begonnen hatte, ein neuer Webhoster beauftragt und die Pakete geordert.


    Stundenlange Einarbeitung in ein für mich völlig fremdes AdminPanel. :patsch:


    Freitag:
    Begonnen die ersten Web´s zu erstellen und die Kundenseiten aufzuschalten. ;)


    Samstag:
    Nach raufladen von über einem GIGABYTE Daten, ist das Forum gerade Online... :nummer1_1:



    So, vor mir liegt noch viel Arbeit und daher wird es die Tage mal etwas ausführlicher werden... ;)


    Bis denne... ;)


    Viele Grüße 8)
    Mac 8)


    ***


    PS:
    HINWEIS - Das Backup, was ich einspielen konnte, ist vom 01.12.2016. !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!