750er Bastelbude

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Habdieehre!


    nachdem ich nun doch auch ab und zu hier rumspuke hier mal eine kurze Vorstellung zu meinen Mopeds:
    eine 750er in rot, Bj 95 mit diversen Umbauten und eine 11er in grau, Bj 96 - ist derzeit nur eine Anhäufung von Teilen :D
    Bei Fragen zum Moped - einfach raus damit!!


    Grüße

  • Habdieehre!


    nachdem ich nun doch auch ab und zu hier rumspuke hier mal eine kurze Vorstellung zu meinen Mopeds:
    eine 750er in rot, Bj 95 mit diversen Umbauten und eine 11er in grau, Bj 96 - ist derzeit nur eine Anhäufung von Teilen :D
    Bei Fragen zum Moped - einfach raus damit!!


    Grüße


    Hey Dani,
    das ist die falsche Konstellation, hab´s mal korrigiert.


    Eine geile 11er mit diversen Umbauten und eine 750er die derzeit nur eine Anhäufung von Teilen am Stück ist. :happ2: :laugh1: :happ2: :laugh1: :happ2:


    Weißt ja von wem es kommt. :gamer4_1: ;undwech;


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Hatte die Ehre das Moped ja auch mal live zu sehen und mit dem Rest der Familie Bekanntschaft zu machen
    bei einem wunderschönen Treffen im Schwarzwald.
    Bis auf den Lenker gefällt mir das Moped,aber das liegt ja am Alter ;)
    Unser einer eins fährt da lieber mit dem AOK-Gesundheitslenker :thumbup: .
    Jetzt bin ich ja mal gespannt was du schönes aus der Dicken zauberst.


    Appropros:
    2018 habe ich wieder vor im Black Forest aufzuschlagen
    also Harry,lass uns doch mal schauen ob wir noch mal so ein
    Treffen wieder hin bekommen :nummer1_1:


    Gruß Achim

    Lieber offen ins Gesicht als hinterrücks ins Kreuz :smoker:

  • @ Bulli: tja - Brandenkopf war schon ne geile Aktion!! Hab ich den Einkäufer von Dichtungen auch mal in echt kennen gelernt :thumbup: wäre schon geil wenn wir das nochmal zusammenbekommen!


    @ Harry

    So kenne ich ihn, den Schmutzigen Harald :thumbup: - wobei du nicht ganz unrecht hast mit der Anhäufung vo Teilen.... ich bin mittlerweile an einem Statsu angekommen wo die ersten Umbauteile durch andere umgearbeitete Teile ersetzt werden müssen damit das dritte Umbauteil noch danpasst ;aufgeb; ;aufgeb; ich sach nur Unterzugschwinge und Krümmer :patsch:
    und was ich aus der 11er machen werde weißt du ja schon! was schweres und böses - Heavy Metal halt :hb: derzeit besteht die 11er ja nur als Haufen Teile....das Ding soll auf einem 93er Rahmen neu aufgebaut werden - heißt dass mit entsprechendem Aufwand auch mehr eigenbauten legalisierbar sind ;)


    Was geplant ist:
    -Gabelbrückken, Tauchrohre, Schwinge und Felgenplatten in Rahmengrau
    -umbau auf Festättel vom A-Modell - Sättel schwart
    -gefräste MEK-Rasten liegen schon da
    -M- oder Stummellenker
    -Racimex Ölthermometer
    -Auspuff weiß ich noch nicht - entweder L&W Endtopf schweißen und schwarz machen und Kohlenkiste wieder rein oder aber eine der noch rumliegenden Shark-Anlagen drandüddeln...
    -Sitzbank im Originaldesign - Sitzfläche weiß und hinten mit Anthrazit abgesetzt (irgend was extravagantes halt ;))
    -wenn ich jemanden finde der mit den 6" hinten fräsen kann noch eine 6"er mit 190/50 hinten ...... arbeitet jemand hier im Metallbau und hat evtl die öglichkeit das zu realisieren??
    6"-Ring ist da, Muster/Abpause vom Lochbild hab ich vom 5,5er Ring da ;) Bild zur Anschuung hängt unten ;)


    Grüße





    hier nochmal ein paar Fotos - damit'S nicht langweilig wird!

  • @Dani
    Wir können alles, bei den Freunden blödeln und auch hier. Hauptsache wir haben Spaß! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Zu Deinen Umbauten, alles was Du machst ist immer von guter Qualität und einzigartig, :nummer1_1: :thumbup: :nummer1_1: weiter so, ist die richtige Richtung.


    @Achim
    Meinst Du 2017, weil Du 2018 geschrieben hast?
    Ich hoffe doch 2017.
    Habe vor ein paar Stunden ausführlich mit Gerhard ( zrt11 ) telefoniert und um das diesjährige Brandenkopfturmtreffen diskutiert, wird auf alle Fälle wieder stattfinden. :read:
    Deswegen, wenn Du 2017 gemeint hast, laß´es uns wissen, dann richten wir uns anch Dir terminlich, würde mich riesig freuen.


    Harry, Bullifan,............................also VW Bus :laugh1: :happ2: :laugh1: :happ2: :laugh1:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • @Achim
    Meinst Du 2017, weil Du 2018 geschrieben hast?
    Ich hoffe doch 2017.
    Habe vor ein paar Stunden ausführlich mit Gerhard ( zrt11 ) telefoniert und um das diesjährige Brandenkopfturmtreffen diskutiert, wird auf alle Fälle wieder stattfinden. :read:
    Deswegen, wenn Du 2017 gemeint hast, laß´es uns wissen, dann richten wir uns anch Dir terminlich, würde mich riesig freuen.

    Würde mich auch riesig freuen :thumbup:
    Und da es so schön war :thumbup: könnte man sich nach 2017 auch 2018, 2019, 2020 usw...vormerken


    Wobei es in der Gegend noch einige schöne Ecken gibt die man sich ansehen könnte ;)


    8) 8) Grüßt aus dem verfrorenen und verschneiten Schwarzwald

    Gepflegtes Alteisen rostet nicht :D

  • Also ich meinte schon 2018,man muss ja auch mal ne Pause machen und sich eine andere Gegend ansehen.
    Vielleicht bin ich ja im Taunus mit dabei,aber das weiß ich noch nicht genau.
    Aber
    wir wollen ja Daniels Beitrag nicht kaputt machen,also zurück zum Thema.
    Die Felgen von der Dicken könnten mir auch gefallen :thumbup:
    Gruß Achim

    Lieber offen ins Gesicht als hinterrücks ins Kreuz :smoker:

  • is doch wurscht - blödeln is immer gut :P genau so wie ein Brandenkopfturmtreffen!


    was die Felgen angeht - die geb ich nicht her!!! War genug mühe die für 750er und 1100er herzubekommen :D brauch wie gesagt nur noch wen der mir den hinteren 6" ring mit den Halbrunden versieht.....
    P.S.: für den den's interessiert: sind von WiWo..


    Grüße

    :sshithappens: --- Grüße aus Bayern --- :swarsnicht:

  • Gefahrgut?


    Wer sagt denn so was?


    Dann dürfte man auch keine Autos auf dem Transporter transportieren.


    Solange das alles auf einer Palette gegen Umfallen verzurrt ist, gibt´s da keine Probleme.


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!