Du bist nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies.
Durch die weitere Nutzung unseres Forums erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies auf Deinem IT-Gerät setzen dürfen.
Alle Infos zu Cookies findest Du auf folgender Seite: -> Weitere Informationen. <-
Bitte runter scrollen zum Punkt der DATENSCHUTZERKLÄRUNG --> "3. Datenerfassung auf unserer Website". Danke.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der IG Zephyr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dennis550

unregistriert

1

Montag, 27. Februar 2017, 13:54

Koso Tacho an Zephyr 550

Hallo Liebe Community,

ich wollte an meine Zephyr einen Koso Digitaltacho anschließen.

Könnt Ihr mir zwecks den Kabelfarben weiterhelfen ?

Ich bräuchte die Kabelfarbe von :

Neutral

Tankanzeige

Ölkontrolle

Drehzahl

Masse ?

Blinker

Wäre cool wenn Ihr mir helfen könnt!

Liebe Grüße aus Frankfurt

Dennis

msrx111 Zwillinge

Leicht gestört

• »msrx111« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2015

Beruf: Staplerfahrer

Mopped: Kawasaki ZR 550 B Zephyr

Mopped: Kawasaki ZR 750 C Zephyr

• Private Nachricht senden

2

Montag, 27. Februar 2017, 15:24

du hast doch schon bei den Kollegen der Zephyrfreunde gefragt und auch Schaltpläne bekommen..... Man kann aber auch einfach gucken was beim originaltacho wo dran ist und entsprechend anschliessen bzw messen. So hab ich meinen Chinatacho+Drehzahlmesser auch ans Laufen bekommen.....
Ja ich fahre eine Mini Bonsai Zephyr! Und das ist auch gut so.......
...und wenn ich nicht mit der Mini Bonsai fahre, fahre ich eine Bonsai.....
.. und sollte ich irgendwann ein günstiges Dickschiff sehen sollte, habe ich wahrscheinlich dann alle Zephyren.